19 Zoll Felgen

VW Passat B8

Hallo Gemeinde,

da es bereits einen Thread zu 18 Zoll Felgen für den Passat B8 gibt, hier nun der entsprechende Thread für 19 Zoll Felgen ...

... und ich mache gleich mal den Anfang.
Die Original 19 Zoll Verona Felgen gefallen mir nicht so recht. Zudem stehen die bei mir auch nicht in den Papieren (COC). Um diese auf meinem Passi fahren zu dürfen, hätte ich wohl zum Tüv und auch noch auf die Zulassungsstelle gemusst. Also habe ich mich im Zubehörhandel umgeschaut. In der Keskin KT16 Dynamic habe ich dann meine Wunschfelge gefunden. Und passend zu meinem Fahrzeug liegt für diese Felge eine ABE vor, sogar ohne irgendwelche Auflagen bei Verwendung der hier genannten Felgen-Reifen-Kombination.

Hier die Daten und anbei ein paar Pics, welche das beschriebene Komplettrad auf meinem Passat zeigen.

Hersteller: Keskin
Modell: KT16 Dynamic
Größe: 8,5x19 ET45 5/112
Bereifung: Vredestein Ultra Vorti 235/40R19 96Y

Was fahrt Ihr so für 19 Zoll Räder auf Eurem B8?

Grüße
RonnyL

Passat-b8-variant-mit-keskin-kt16-19zoll-v1
Passat-b8-variant-mit-keskin-kt16-19zoll-v2
Passat-b8-variant-mit-keskin-kt16-19zoll-v3
Beste Antwort im Thema

Hier meine Sommerschlappen, Veronas schwarz Pulverbeschichtet und wieder überdreht vorne. Finde es passt gut zum weiss und den schwarzen Akzenten am Auto. Der Katze gefällts auch...

1727 weitere Antworten
1727 Antworten

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 15. April 2017 um 19:18:00 Uhr:

Hattest du aber nicht dazu geschrieben.

Hiermit geschehen, recht so? 🙂

Super! Ich denke nur, dass das deine Chancen erhöht jemanden zu finden.

Moin,
endlich sind sie drauf.
Ultra Wheels UA9 8,5 x 19 ET 45 mit 235/40/19 incl. Eibach Pro Kit.

Passt sehr gut, finde ich

Ähnliche Themen

Top!

Gefällt mir auch sehr gut!
Und links und rechts gleichlaufend! 🙂

Hat denn jemand auf seinem B8 Die Keskin KT 18 Turbo und könnte hier Fotos posten? Wenn ja, danke!

Hallo Leute. Das ist mein Passat mit MAM 7N Felgen 8.5 x 19 Et 45 Reifen 235-35-19. Federn werden noch eingebaut ich kann mich aber nicht so recht entscheiden zwischen H&R und Eibach. Ich darf nicht unter 11 cm kommen sonst bekomme ich die hier bei uns in Österreich nicht eingetragen. So wie ich hier mitbekommen habe sacken die Eibachs mehr ein. Hier paar Bilder. Schöne Grüße aus Salzburg

Img-9173-1
Img-9176-1
Img-9160-1

Zitat:

@#1850 schrieb am 25. April 2017 um 11:15:21 Uhr:

Und links und rechts gleichlaufend! 🙂

gibts echt selten

Die sind jetzt irgendwie wieder überhaupt nicht mein Fall.

Zitat:

@lutz4mx schrieb am 25. April 2017 um 22:12:37 Uhr:

Hallo Leute. Das ist mein Passat mit MAM 7N Felgen 8.5 x 19 Et 45 Reifen 235-35-19. Federn werden noch eingebaut ich kann mich aber nicht so recht entscheiden zwischen H&R und Eibach. Ich darf nicht unter 11 cm kommen sonst bekomme ich die hier bei uns in Österreich nicht eingetragen. So wie ich hier mitbekommen habe sacken die Eibachs mehr ein. Hier paar Bilder. Schöne Grüße aus Salzburg

Ich find die sehen besser aus als alle 20" die ich jeh am passat im 20" forum gesehen hab. Super dinger

Kann mir jemand weiterhelfen?
Bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Passat.
Nun meine Frage: Passt eine 9J x 19 ET 52 Felge auf einen Passat Variant?

Vielen Dank für eure Antworten

Zitat:

@Deny89 schrieb am 12. Mai 2017 um 23:51:13 Uhr:

Kann mir jemand weiterhelfen?
Bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Passat.
Nun meine Frage: Passt eine 9J x 19 ET 52 Felge auf einen Passat Variant?

Vielen Dank für eure Antworten

Ich würde mal sagen Nein ohne Umbau. Mit Umbau JA.

So hier endlich die Bilder von meinen neuen Badelatschen.

AEZ Cliff Dark 8x19 ET45 235/40R19

Zitat:

@lutz4mx schrieb am 25. April 2017 um 22:12:37 Uhr:

Die Felgenfarbe passt auch gut zur silbernen Wagenfarbe! Ist stimmig!

Deine Antwort