19 Zoll Felgen
Moin moin,
Habe mir Original Audi 19 Zoll Felgen in der größe 9Jx19 ET33 gekauft. Weißt jemand ob ich beim TÜV
die Felgen one probleme eingetragen bekome????
Wegen der ET kuken die Felgen etwas raus....gibt es eine grenze oder so was ?
Würde mich sehr freuen über eine schnelle Antwort...
Danke
Beste Antwort im Thema
Liegt bestimmt schön tief oder hast Du auch Reifen drauf 😰
35 Antworten
Aber komisch ist es schon... mich hat am 1.06. ein User angeschrieben mit der selben Kombi und AAS.
A5 Felge-9Jx19 ET33 auf A6 Avant VFL
Dieser war -20 mm tiefer programmiert.
Dieser ist bei der DEKRA beim Verschränkungstest durchgefallen. 😕
@lexon1404
Wer? Ich? Du hast übrigens - während wir Foto's von meinem Dicken gemacht haben- meinen Parkplatz geblockt. Aber wie heißt es so schön: Weggegangen, Platz vergangen...
Ich habe ET33 und mit Pirelli P Zero ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Im Dynamik-Modus ( -20mm) schleifen minimal die Räder hinten, aber nur bei sehr starken Bodenwellen in höheren Geschwindigkeitsbereichen. Ich lass für die Abnahme die AAS wieder in Originalzustand bringen und gut ist. Der TÜV Mensch macht dann wieder so eine abartige Kreisfahrt durch eine Rinne -da könnt ich ihn jetzt schon für die Visage modulieren...
wie ich hab deinen parkplatz geblockt? 😁
Naja, da is man mal 10 min weg und kommt wieder....
Das nächste Mal nehme ich einen Liegestuhl mit Handtuch mit??
Ähnliche Themen
Moin ich würde gerne diese Felgen kaufen:
Aluminium-Gussräder Audi exclusive
im 5-Segmentspeichen-Design,
Größe 8,5 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19.
Jetzt meine frage es gibt die vom audi s5 oder a5 und vom audi a6.
Aber die eine haben eine EP Tiefe von 33 beim a5.
Die von a6 sind:
Felgengröße: 8,5J x 19 ET 48 LK. 5x112
Worauf kommt es an welche darf/kann ich fahren und was hat dies EP tiefe überhaupt zu bedeuten?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg tom
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Frage zur EP tiefe bei 19 zoll felgen!' überführt.]
Hinweis: Bitte die Fahrzeugzuweisung ausführen bei Erstellung eines neuen Themas !
Danke
Ich hole das für Dich nach
mfg Senti
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Frage zur EP tiefe bei 19 zoll felgen!' überführt.]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Einpresstiefe
Warum schon wieder ein neuer Felgen-Thread ? Man hätte sich auch an einen bestehenden Thread anhängen können....
Die Sufu findet fast 3800 Treffer zum Thema 19 Zoll und nach bisschen Suchen findet man z.b. diesen Thread: http://www.motor-talk.de/forum/19-zoll-felgen-t4546347.html Da geht es auch um 19 Zöller und Einpresstiefen.
Eine Zusammenführung wird beantragt.....
Hallo ,
kann mir jemand sagen , ob beim Audi A6 4F Quattro s-line , Baujahr 2010 mit 240PS die Felgen 9.5x19 mit ET 45 montiert werden können , ohne was an den Radkästen ,bzw. an der Karosserie machen zu müssen ..
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgen 9.5x19 ET45' überführt.]
Bitte in Zukunft erst mal die Sufu benutzen und bei Fragen an einen passenden bestehenden Thread anhängen statt einen neuen Thread zu eröffnen. Mit jedem neuen (unötigen) Thread wird das Forum unübersichtlicher und zum Thema 18 Zoll findet die Sufu aktuell 3822 Treffer:
http://www.motor-talk.de/suche.html?...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgen 9.5x19 ET45' überführt.]
hat schon mal jemand 9.5x19 Zoll Felgen mit ET 45 montiert ? Reifen 255/35/19 ..
Auf Audi A6 S-Line 2010 4F 3.0 TDI Quattro mit 240PS
Habe eine richtige Antwort darauf eigentlich noch nirgends gefunden ..
Würde die gerne montieren , allerdings ohne am Radkasten oder Karosserie was machen zu müssen
Ich hab bei mir 19" Felgen mit einer ET 35 incl. einer 40 mm Tieferlegung eingetragen. Allerdings darf ich max. 245 35 19 fahren. Ich meine ET 35 ist auch das höchste der Gefühle beim A6 ohne Umbauarbeiten.
Zitat:
@RolfBenz schrieb am 6. Februar 2016 um 10:10:40 Uhr:
Ich hab bei mir 19" Felgen mit einer ET 35 incl. einer 40 mm Tieferlegung eingetragen. Allerdings darf ich max. 245 35 19 fahren. Ich meine ET 35 ist auch das höchste der Gefühle beim A6 ohne Umbauarbeiten.
Ist jetzt aber nicht hilfreich, denn ich gehe davon aus das du 8,5J Felgen hast, 9,5x19 ET:35 wird sicher nicht passen. Der Fragesteller hat aber 9,5J
Ich würde den Gedanken von 9,5J verwerfen und mir Felgen in 8,5x19 ET: 40-45 holen.
@passat_V6 da hast du recht hab das mit den 9,5J überlesen. ?
Moin,
ich wollte keinen neuen Fred aufmachen und deshalb die Frage hier:
Kennt jemand den Felgenhersteller dieser Felge?
MfG