19 Zoll Felgen ohne Tieferlegung
Hallo zusammen,
ich möchte mir für meinen Audi TT 8J 3,2 ein paar schicke 19 Zoll Felgen zulegen. Da es sich bei mir um einen Alltagsfahrzeug handelt, kommt eine Tieferlegung nicht in Frage. Was ist nach eurer Meinung die Beste Felgen-/Reifenkombination damit der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel nicht all zu groß ist?
Ich finde das sieht optisch echt sch.... aus wenn da so eine große Lücke ist.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Das sind doch die Felgen, die sind nur Dreckig 😛😛😛Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Wegen dem Bild hier.
Oder stammt das gar nicht von der AT????
Richtig, 2 Tage Regen und der BS.
@ BL ... sie sind aber, wie auf dem erst Bild, nun wieder sauber.
Nur zur Richtigstellung. Es gibt ja zwei Varianten des MR. Im TT hat es die gleiche Höhe wie das Standard-FW, im TTS und TTRS ist es so tief wie das S-line-FW (1 cm tiefer).
und keiner weiss warum...
Na ist doch klar, damit die "Sport" Modelle sportlicher aussehen.
Ähnliche Themen
Ist trotzdem albern, dass ein S-line TT höhergelegt wird, wenn man ein adaptives Dämpfersystem möchte und dafür auch noch Geld zahlt.
die audi fahrwerke sind eh nix. einfach das billigste bestellen und dann durch bilstein ersetzen.
Welches Fahrwerk hast Du denn verbaut?
hatte erst ein KW SC mit dem ich aber höchst unzufrieden war und jetzt hab ich das bilstein B12 (kein gewinde mehr).
Ich habe gestern einen TT mit den 19 Zoll Speedline Felgen mit der Bereifung 255/35 R19 gesehen. Nach meiner Meinung fällt der Abstand zwischen Kotflügel und Reifen nicht so großartig aus.
Oder meint Ihr in diesem TT ist eventuell auch ein Fahrwerk verbaut???
Warte.............................................................................
Zitat:
Original geschrieben von BigBlack
Ich habe gestern einen TT mit den 19 Zoll Speedline Felgen mit der Bereifung 255/35 R19 gesehen. Nach meiner Meinung fällt der Abstand zwischen Kotflügel und Reifen nicht so großartig aus.Oder meint Ihr in diesem TT ist eventuell auch ein Fahrwerk verbaut???
Ja.
In diesem TT ist definitiv auch ein FAHRWERK verbaut.
Sonst würde er nicht FAHREN.
😁😁😁
Ich hatte schon drauf gewartet - die Vorlage war einfach perfekt. 😛
BTW: Sieht aber wie OEM (nicht mal S-Line) aus - zumindest ist meiner mit S-Line optisch tiefer. Hab die 7DS Titan 19er druff.
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Ja.Zitat:
Ich habe gestern einen TT mit den 19 Zoll Speedline Felgen mit der Bereifung 255/35 R19 gesehen. Nach meiner Meinung fällt der Abstand zwischen Kotflügel und Reifen nicht so großartig aus.Oder meint Ihr in diesem TT ist eventuell auch ein Fahrwerk verbaut???
In diesem TT ist definitiv auch ein FAHRWERK verbaut.Sonst würde er nicht FAHREN.
😁😁😁
sieht vorne nach S-Line und hinten höher aus. Entweder steht er schräg, oder er hat hinten die dicken Federunterlagen verbaut um den Hängearsch weg zu bekommen
Das ist ein richtiger Hängearsch ohne Federunterlagen .....
Zitat:
Hier nochmal Bilder...
TT Country! 😁😁😁😁😁