19 Zoll Felgen für den Audi A6 Avant ?
Hi Leute werde mir in den nächsten Tagen höchstwahrscheinlich einen gebrauchten Audi A6 Avant 3.0 TDI Baujahr 12/2005 kaufe mit 84.000km.
1. Auf was muss ich beim Kauf des Fahrzeuges achten z.B. bestimmte Verschleißerscheinungen usw... ? Eine komplette Durchsicht wird noch vor der Auslieferung an mich gemacht vom Autohaus.
2. Nach dem Kauf möchte ich 19 Zoll Felgen auf das Fahrzeug machen. Es dürfte ja keine Probleme geben mit dem normalen Sportfahrwerk von Audi von das Fahrzeug 25mm tiefer ist oder ? Desweiteren wollte ich euch Fragen welchen Reifenbreite mir ihr Raten würdest vielleicht 225, 235 oder sogar 245 bei 19 Zoll bei dem Fahrzeug ?
Wäre für schnelle Antworten sehr dankbar...
22 Antworten
Hallo zusammen
mal in die Runde gefragt. Passen an sich die Audi A7 Felgen 8 x 19 ET 26 auf meine A6 Allroad (ich wegen den beiden Nabengrößen)
Zitat:
Original geschrieben von esprit70
Hallo zusammenmal in die Runde gefragt. Passen an sich die Audi A7 Felgen 8 x 19 ET 26 auf meine A6 Allroad (ich wegen den beiden Nabengrößen)
Hallo
denke das das keine Problem gibt, ich fahre 9x19 ET32 auf meinem Allroad, bei der Mittenzentrierung müßen meiner Meinung nach Paßringe rein. der A6 hat 57,1mm der A7 wenn ich mich nicht irre 66,5 mm
Also Ringe rein und Traglastgutachten bei Audi besorgen!
Gruß
Rapinator
Zitat:
Original geschrieben von Rapinator
der A6 hat 57,1mm der A7 wenn ich mich nicht irre 66,5 mmZitat:
Hallo zusammenmal in die Runde gefragt. Passen an sich die Audi A7 Felgen 8 x 19 ET 26 auf meine A6 Allroad (ich wegen den beiden Nabengrößen)
Also Ringe rein und Traglastgutachten bei Audi besorgen!Gruß
Rapinator
HI Rapiantor
danke .. ;-)
Zitat:
HI RapiantorZitat:
Original geschrieben von Rapinator
der A6 hat 57,1mm der A7 wenn ich mich nicht irre 66,5 mm
Also Ringe rein und Traglastgutachten bei Audi besorgen!Gruß
Rapinatordanke .. ;-)
morgen kannst ja den Dankebuttem drücken (grins)
mfg
Rapi
PS: beim Allroad ist wesentlich mehr Platz als beim normalen A6, es gehen wohl ohne Probleme die Felgen vom RS6 drauf das heißt es passen 9,5x 19 ET 36 auch ohne Probleme.
Schau mal mein Profil da kannst Du meinen mit den 9x19 ET32 mit 245/40 sehen.