1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 19 Zoll Audi RS4 Felgen titanlook!!!

19 Zoll Audi RS4 Felgen titanlook!!!

Audi TT 8J

Hallo!

Würde mir gern die Rs4 Felgen von Audi holen,in der original Grösse 9x19 Zoll ET 29 in Titanlook.

Ich selber fahre nen Audi TT in schwarz Bj.2007. 2.0Tfsi.

Könnt Ihr mir sagen ob diese Felgen da drauf passen?

Es geht da hauptsächlich um die ET. Aber die ist nun mal original und sieht am besten aus.

bei Ebay gibts ja genug andere Angebote mit 35/45 Et,aber das sind halt nur Nachbauten.

Wäre schön wenn ihr vieleicht auch ein paar Pics reinsetzten könntet,wo man das mal sieht wie die unter den Radhäsern ausschauen.

Danke Euch jetzt scho mal.

Beste Antwort im Thema

warum machst du es dir /euch denn alle so umständlich mit spurplatten, Nachbearbeitung etc.?

Kauf euch doch einfach ganz relaxed Felgen mit passender ET. Du kannst Felgen auch bei einem guten Lacker nachbearbeiten lassen falls du soviel wert auf Titanlook legst. das ist unterm strich noch günstiger und vor allem weniger nervenaufreibend als festzustellen das es schleift, quitscht...dann wieder andere räder Kombi zu kaufen.... das wäre mir zu stressig.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Dann mach das mal und schick mir Bilrer !😁😉

Ja ne is klar!

Und dann kauf ich mir noch RS4 Raeder um dir zu beweisen das sie drunter passen🙄
Es geht, das ist klar! Wieso sollte es auch nicht gehen?
Ab der Radlaufkannte ist genug Stossstange vorhanden um ihn die 4mm locker zu verformen!
Wenn du auch keinen Knubbel mehr hast zieh einfach mal an der Stelle zum  Uebergang von Kunststoff zu Blech, die Stossstange und der Lack sind flexibler als du denkst!
Kauf mir die Raeder und ich mach es waerend du zusiehst sogar selber!
Bisher waren ziemlich alle meine Fahrzeuge an den Radhaeusern gezogen und die lackierten Stossstangen dazu angepasst und es funktionierte immer ohne Beschaedigungen im Lack!😉

Zitat:

Original geschrieben von Spoilerfrei

Zitat:

Ja ne is klar!

Und dann kauf ich mir noch RS4 Raeder um dir zu beweisen das sie drunter passen🙄
Es geht, das ist klar! Wieso sollte es auch nicht gehen?
Ab der Radlaufkannte ist genug Stossstange vorhanden um ihn die 4mm locker zu verformen!
Wenn du auch keinen Knubbel mehr hast zieh einfach mal an der Stelle zum  Uebergang von Kunststoff zu Blech, die Stossstange und der Lack sind flexibler als du denkst!
Kauf mir die Raeder und ich mach es waerend du zusiehst sogar selber!
Bisher waren ziemlich alle meine Fahrzeuge an den Radhaeusern gezogen und die lackierten Stossstangen dazu angepasst und es funktionierte immer ohne Beschaedigungen im Lack!😉

Ja, ja is klar !😉

Hi Spoilerfrei.

Du was hast du eigentlich für Felgen drauf???

Ist das Deiner der auf den Bild? Der silberne mit den schwarzen Felgen.

Kannst mir mal posten???

Zitat:

Original geschrieben von padmad

Hi Spoilerfrei.

Du was hast du eigentlich für Felgen drauf???

Ist das Deiner der auf den Bild? Der silberne mit den schwarzen Felgen.

Kannst mir mal posten???

ist seiner ja, nur gerade im urlaub. wirst dich bissi gedulden müssen. und es ist sahara silber, da (be)steht er drauf 😁

Will meine Felgen jetzt loswerden original TT 9x19 ET 52 7 Doppelspeichen-Design allerdings in siber. Und mit 245/30 19 Pirell Zero Rosso.Reifengröße muss eingetragen werden ist aber kein Problem kann meine Eintragung als Beispiel dazu geben. Auf wunsch geb ich noch Spurplatten von H&R dabei! 30mm / Achse. Mit ABE also alles ohne Risiko ;-)

Preis per PN!

Gruß Sascha

Zitat:

Ja, ja is klar !😉

Aber voll klar!😛

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Nein, ET29 passt nicht. Mußt dich andersweitig umschauen.

S8 20 zoll mit ET46 oder halt die original 19er in ET52

Ist doch Quatsch! Habe die ET 29 Felgen gestern vom TÜV zugelassen bekommen. Der Prüfer meinte nur ist grenzwertig, aber geht noch. Es mussten nur in den hinteren Stoßdämpfer Federwegbegrenzer eingebaut werden (Kostenpunkt: 50€). Ansonsten alles original geblieben. Siehe Bilder.

Zitat:

Original geschrieben von frank 232

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Nein, ET29 passt nicht. Mußt dich andersweitig umschauen.

S8 20 zoll mit ET46 oder halt die original 19er in ET52

Ist doch Quatsch! Habe die ET 29 Felgen gestern vom TÜV zugelassen bekommen. Der Prüfer meinte nur ist grenzwertig, aber geht noch. Es mussten nur in den hinteren Stoßdämpfer Federwegbegrenzer eingebaut werden (Kostenpunkt: 50€). Ansonsten alles original geblieben. Siehe Bilder.

na dann gute fahrt mit Deinen federwegsbegrenzern. sieht doch keine sau ob das jetzt die vom RS4 oder vom TT sind. der einzige unterschied ist, dass Dein fahrwerk jetzt an der krücke geht 🙄

Deine Antwort