19 Zoll Audi RS4 Felgen titanlook!!!

Audi TT 8J

Hallo!

Würde mir gern die Rs4 Felgen von Audi holen,in der original Grösse 9x19 Zoll ET 29 in Titanlook.

Ich selber fahre nen Audi TT in schwarz Bj.2007. 2.0Tfsi.

Könnt Ihr mir sagen ob diese Felgen da drauf passen?

Es geht da hauptsächlich um die ET. Aber die ist nun mal original und sieht am besten aus.

bei Ebay gibts ja genug andere Angebote mit 35/45 Et,aber das sind halt nur Nachbauten.

Wäre schön wenn ihr vieleicht auch ein paar Pics reinsetzten könntet,wo man das mal sieht wie die unter den Radhäsern ausschauen.

Danke Euch jetzt scho mal.

Beste Antwort im Thema

warum machst du es dir /euch denn alle so umständlich mit spurplatten, Nachbearbeitung etc.?

Kauf euch doch einfach ganz relaxed Felgen mit passender ET. Du kannst Felgen auch bei einem guten Lacker nachbearbeiten lassen falls du soviel wert auf Titanlook legst. das ist unterm strich noch günstiger und vor allem weniger nervenaufreibend als festzustellen das es schleift, quitscht...dann wieder andere räder Kombi zu kaufen.... das wäre mir zu stressig.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Jo jo. I glaub Dir ja. Aber bei Ebay sieht man nur die mit ET29 titanlook.

Hab noch keine mit 35/45 Et gesehn.

Oder du ???

ich habe schon so einiges gesehen 😁😁

ernsthaft....wenn du sie dir kaufen möchtest muß du mit ET29 dein Glück probieren. (wobei ich
dies als sehr begrenzt bzgl. tüv ansehe....hab früher auch immer alles versucht durchzuboxen beim Tüv..ging nie gut)
oder du wählst halt eine Felge mit einer angemessen ET und sparst dir viel Geld und Ärger.

gruß
micha

Also,
um die originalen RS 4 auf dem 8J fahren zu koennen musst du die Radhaeuser nur ein wenig ziehen lassen und eventuell ca.2cm Begrenzer reinklipsen.
Sind pro Radhaus nur 4mm und kostet ca. 150 EUR fuer alle vier!Kannst so auch noch ohne Probleme 30mm Federn verbauen, sonst sieht das eh bescheiden aus.

Letztes Jahr haettest einfach nen schmaeleren Reifen aufgezogen (235 oder 245) und das Ding waere gelaufen aber leider muss jetzt zum eintragen nicht mehr nur das Profil sondern der ganze Reifen abgedeckt sein.

Zitat:

Original geschrieben von Spoilerfrei

Also,
um die originalen RS 4 auf dem 8J fahren zu koennen musst du die Radhaeuser nur ein wenig ziehen lassen und eventuell ca.2cm Begrenzer reinklipsen.
Sind pro Radhaus nur 4mm und kostet ca. 150 EUR fuer alle vier!Kannst so auch noch ohne Probleme 30mm Federn verbauen, sonst sieht das eh bescheiden aus.

Letztes Jahr haettest einfach nen schmaeleren Reifen aufgezogen (235 oder 245) und das Ding waere gelaufen aber leider muss jetzt zum eintragen nicht mehr nur das Profil sondern der ganze Reifen abgedeckt sein.

Wie willst du das Plastik an den hinteren Radhäusern ziehen ???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Kunststoff erwaermen und an gezogenen Radlauf anpassen.

Beim Ziehen hat man ja eh die Heissluftpistole laufen!

(Das duerfte sogar jeder Tankwart hinkriegen ohne den Lack zu beschaedigen).

Es geht hier nur um 4-5mm! Soviel kann man lackierten Kunststoff ohne Probleme verformen, er wird ja nich geknickt oder auf einer minimalen Flaeche verbogen.

Zitat:

Original geschrieben von Spoilerfrei

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Kunststoff erwaermen und an gezogenen Radlauf anpassen.
Beim Ziehen hat man ja eh die Heissluftpistole laufen!
(Das duerfte sogar jeder Tankwart hinkriegen ohne den Lack zu beschaedigen).

Es geht hier nur um 4-5mm! Soviel kann man lackierten Kunststoff ohne Probleme verformen, er wird ja nich geknickt oder auf einer minimalen Flaeche verbogen.

Dann mach das mal und schick mir Bilrer !😁😉

ja ich freu mich auch schon auf Bilder 😁

Ja mal abgesehen vom Tüv, würden denn welche mit ET 33 passen, oder schleifst da?

Zitat:

Original geschrieben von Saint_Lauren

Ja mal abgesehen vom Tüv, würden denn welche mit ET 33 passen, oder schleifst da?

Ich würde nicht mehr als ET35 nehmen.

Aber meine Meinung🙂

Ich hatte 19 Zoll et 52 original 15mm Spurplatte also et 37. Mit den 255/35 ZR 19 und Tieferlegung 30mm haben die geschliffen. jetzt fahre ich 245/30 ZR19 und habe keine Probleme mehr. Achja das Verbindungsstück Stoßstange zu Seitenteil wurde auch noch nachgearbeitet

warum machst du es dir /euch denn alle so umständlich mit spurplatten, Nachbearbeitung etc.?

Kauf euch doch einfach ganz relaxed Felgen mit passender ET. Du kannst Felgen auch bei einem guten Lacker nachbearbeiten lassen falls du soviel wert auf Titanlook legst. das ist unterm strich noch günstiger und vor allem weniger nervenaufreibend als festzustellen das es schleift, quitscht...dann wieder andere räder Kombi zu kaufen.... das wäre mir zu stressig.

Also Danke euch für die vielen tollen Antworten und Vorschläge.

Habe mir meine Antwort nun selber gebildet und bin der Meinung das i das wohl mit ET35 lassen werde.

Wie gesagt,die orginalen RS4 Felgen (Titanlook) gibts nur in dieser ET. Nur für all die,die was anderes meinen.

Werde deshalb noch weiter stöbern und vieleicht irgendwann mal passende Felgen finden.

Muss ja gut überlegt sein mit sowas. Da so ein kompletter Radsatz nicht grad billig ist.

Das mit den 20' Zöllern überschreitet sowieso mein Geldbeutel,leider.

Hatte mal welche bei Ebay gesehn,die warn glaub i von Strada,weis aber net mehr so genau. Auch 19' in schwarz,sahn echt super aus.

Wenn ihr noch Vorschläge habt,könnt ihr mir die ja gern posten. Danke 😁

Hier wissen doch alle, das die RS4 Felgen eine ET 29 haben.🙂

Ähhhh meint i ja 😁 Vor lauter ET's bin i da durcheinander gekommen.

Zitat:

Original geschrieben von padmad

Ähhhh meint i ja 😁 Vor lauter ET's bin i da durcheinander gekommen.

Wenn du so unsicher bist, kauf dir doch ein paar Nachbauten in ET45 und arbeite dich mit

Spurplatten nach aussen vor !

Oder halt die originalen mit ET52 und ... ( wie oben )

Es ist preiswerter Spurplatten zu tauschen als ganze Felgen !😁

Deine Antwort