ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. 19 Zoll Alufelgen

19 Zoll Alufelgen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 14. April 2021 um 19:06

Servus! Habe einen A4 Avant B8 Quattro TDI 190ps! Bj 07 /2017 Wollte meine neuen 19er montieren streifen aber vorne innen am Bremssattel 8,5*19 Et 40 ! Fahrzeug kommt aus Schweden sind dort größere Bremsen drauf? Danke für eure. Hilfe !!

Ähnliche Themen
8 Antworten

Sind den deine Felgen für den a4 auch freigegeben?

Das gleiche Problem habe ich mit meinen kann sie nur mit distanzscheiben aufziehen.

Versuch es mal mit Spurplatten, ich habe 8x19 ET30 und es passt.

Bj 2019 190ps

Um welche Felgen handelt es sich?

Der 4Kolben Sattel baut mehr auf, als ein Schwimmsattel.

Da stimmt was nicht. Es wurde was gewaltig umgebaut. Selbst die 400mm SQ7 Bremse passt unter viele 19", die Akebonos ausm B9 350 und 370 sowieso.

Bild bitte.

Das ist es, viele, aber nicht alle. Daher meine Frage nach der Felge.

Diese B8 Felge passt z.B. nicht ohne Platten.

Fahre sie im Winter auf m CC und hab probeweise versucht, sie auf den Audi mit der 4 Kolben Bremse zu stecken.

Es kommt zur Kollision von Sattel und Speichen.

Screenshot-20210415-073009-gallery
Themenstarteram 20. April 2021 um 7:50

Zitat:

@steel234 schrieb am 15. April 2021 um 02:53:34 Uhr:

Da stimmt was nicht. Es wurde was gewaltig umgebaut. Selbst die 400mm SQ7 Bremse passt unter viele 19", die Akebonos ausm B9 350 und 370 sowieso.

Bild bitte.

A4
Themenstarteram 20. April 2021 um 7:52

Zitat:

@HelmiCC schrieb am 15. April 2021 um 07:33:29 Uhr:

Das ist es, viele, aber nicht alle. Daher meine Frage nach der Felge.

Diese B8 Felge passt z.B. nicht ohne Platten.

Fahre sie im Winter auf m CC und hab probeweise versucht, sie auf den Audi mit der 4 Kolben Bremse zu stecken.

Es kommt zur Kollision von Sattel und Speichen.

Mit platte wird die Spurbreite nicht mehr passen!!

Das ist der Serien 4 Kolben Sattel auf dem Bild.

Wie laut die Teilenummer der Felge?

Und ja, das ist immer so, wenn Distanzscheiben verbaut werden, das die Spur breiter wird.

Lass uns bitte erstmal die Situation klären, bis wir auf mögliche Lösungen eingehen können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen