19" Felgen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo!

wie findet ihr diese 19" felgen die bei ebay zu ersteigern sind? gefallen mir so auf den bildern sehr gut... was meint ihr?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

s. G. isyrider111

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

...Sie mag ja kein schlechtes Design haben aber es ist eher eine "Billigfelge" und wird nicht gerade leicht sein 😉😉😉

Ich würde etwas mehr investieren, denn beim Auto hast du ja auch nicht gespart.
...

Vor 4 Tagen hat er noch das geposted : http://www.motor-talk.de/forum/-51393440-t585048.html?page=260

Nie und nimmer würde ich die gegen die Autec eintauschen ...

Leute, habt ihr mal die Nummernschilder von ebay und aus seinem Post im o.g. Thread verglichen!?

Ist ein und das selbe Auto, da will nur jemand die Auktion seiner alten Autec Felgen ein wenig ankurbeln!!!

30 weitere Antworten
30 Antworten

Viel zu groß für den Golf V.
18er reichen völlig. Vom Design her nicht schlecht.

Sehr nice ... gefallen mir gut ...

Felgen sind und bleiben Geschmackssache! Manchen freuen sich über 17" und finden 20" häßlich und mache finden 20" schick und 17" nur standart. Und über die Größe gibts schon so viele unterschiedliche Meinungen, dass man mit dem Design ganricht erst anfangen sollte...
Ich finde die Felgen die du da hast sehr häßlich, aber 19" ist schon eine schicke größe aufm 5er...

Man sollte auch etwas auf die Qualität achten.

Sie mag ja kein schlechtes Design haben aber es ist eher eine "Billigfelge" und wird nicht gerade leicht sein 😉😉😉

Ein R32 mit "AUTEC" Felgen ......passt irgendwie nicht zusammen 😉😉😉

Ähnliche Themen

Zitat:

...Sie mag ja kein schlechtes Design haben aber es ist eher eine "Billigfelge" und wird nicht gerade leicht sein 😉😉😉

...

Vor 4 Tagen hat er noch das geposted :

http://www.motor-talk.de/.../...da-fotos-und-berichte-t585048.html?...

Bin jetzt auch auf 20 umgestiegen und finde nicht das das zu groß aussieht ....

Zitat:

Zitat:

...

Vor 4 Tagen hat er noch das geposted : http://www.motor-talk.de/.../...da-fotos-und-berichte-t585048.html?...

stimmt, ich habe mir für meinen R32 die BBS-Speedline-Felgen in 19" geholt... mein bruder interessiert sich für die bei ebay angebotene felge... er hat einen 5er GTi und er findet die felge sehr gut... zumindestens auf den bildern...

Zitat:

Zitat:

...

Vor 4 Tagen hat er noch das geposted : http://www.motor-talk.de/forum/-51393440-t585048.html?page=260

Leute, habt ihr mal die Nummernschilder von ebay und aus seinem Post im o.g. Thread verglichen!?

Ist ein und das selbe Auto, da will nur jemand die Auktion seiner alten Autec Felgen ein wenig ankurbeln!!!

Zitat:

Original geschrieben von zett78

Zitat:

Gut erkannt !!!

Ist mir bis jetzt echt noch nicht aufgefallen.
Bei der gestellten Frage unten und die dazugehörige Antwort habe ich jetzt aber auch Isyriders "Ich verbleibe" gesehen 😁😁😁

Ein R32 bei ATU .....echt lustig 😁😁😁

geht 19 zoll eigentlich ohne probleme über einem et von 35 oder ab wann muss man irgendwas machen?
was für reifen und was für felgen max bis man was machen muss?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von zett78

Gut erkannt !!!

Bei der gestellten Frage unten und die dazugehörige Antwort habe ich jetzt aber auch Isyriders "Ich verbleibe" gesehen 😁😁😁

Hallo cuscu alter Freund!

hat aber lange gedauert... mit der ATU-Felge auf meinen R32 hatte ich mir auch schon gedacht und dewegen habe ich mir für meinen R32 die teure Audi A6-Felge beim Freundlichen geholt... Stückpreis 774,- EUR (Satz=3096,- EUR) ... dafür bekommt man schon bald einen guten gebrauchten 75 PS-Golf !!!

s. G. isyrider111

Zitat:

Original geschrieben von Desbastar

geht 19 zoll eigentlich ohne probleme über einem et von 35 oder ab wann muss man irgendwas machen?
was für reifen und was für felgen max bis man was machen muss?

es kommt immer auf das Fahrwerk mit an... z. B. mit einem GFW sollte man mindestens eine ET von 45 nehmen bei 8x19 und 225iger Reifen... bei einem orig. Fahrwerk z. B. dem etwas tieferen Sportfahrwerk vom 5er GTi/R32 kannste auch eine ET von max. 40 nehmen... darunter wird es eng... bei einer 19" Felge in 8,5x19 sollte man bei einem GFW mit schöner Tiefe mindestens ET48 fahren... darunter geht nichts... mit orig. Fahrwerk ET 45...

schöne Grüße - isyrider111 -

Zitat:

Original geschrieben von isyrider111

Zitat:

Gut erkannt !!!

Hallo cuscu alter Freund!

hat aber lange gedauert... mit der ATU-Felge auf meinen R32 hatte ich mir auch schon gedacht und dewegen habe ich mir für meinen R32 die teure Audi A6-Felge beim Freundlichen geholt... Stückpreis 774,- EUR (Satz=3096,- EUR) ... dafür bekommt man schon bald einen guten gebrauchten 75 PS-Golf !!!

s. G. isyrider111

closed, löschen und Verwarnung wäre da wohl das Konsequenteste, bei solch dreisten Werbeversuchen.

Wird aber wohl wieder nur ein closed.....

Zitat:

Original geschrieben von isyrider111

... mein bruder interessiert sich für die bei ebay angebotene felge... er hat einen 5er GTi und er findet die felge sehr gut... ...

Dein Bruder also. Findest du das nicht selber ein bischen blöd ?

Deine Antwort