19" Felgen auf BORA???
Hallo,
hat schon jemand von euch 19" Felgen auf einem Bora oder G4 drauf?
Bei 18" weiß ich ja, daß nichts gemacht werden muß an der Karosserie, aber wie sieht es mit 19" aus?
Und was ist besser 18" oder 19"?
Gruß
Basti
63 Antworten
Ich muss euch erstmal beruhigen, den Wagen habe ich aus der VW Scene. Es ist ein V5 und er sollte verkauft werden. Ich weiss nur, dass es 8,5x19 ist mit 225/35 Reifen und natürlich Gewindefahrwerk.
Vieleicht bin ich da ein bischen konservativ, aber so sollte ein Auto aussehen, einfach nur tief mit grooooooossen Rädern. Ohne jegliche Plastikteile rundrum.
Zitat:
Original geschrieben von GTI TDI 110
Ich muss euch erstmal beruhigen, den Wagen habe ich aus der VW Scene. Es ist ein V5 und er sollte verkauft werden. Ich weiss nur, dass es 8,5x19 ist mit 225/35 Reifen und natürlich Gewindefahrwerk.
Vieleicht bin ich da ein bischen konservativ, aber so sollte ein Auto aussehen, einfach nur tief mit grooooooossen Rädern. Ohne jegliche Plastikteile rundrum.
JA sieht schon gut aus, aber man muß auch noch sehen, daß es für mich eine Familienkutsche ist, mit Frau und Kind, also kann ich meinen Bora nicht so hart machen.
Übrigens die Eibach Federn 30mm habe ich jetzt bestellt, kommen nächste Woche, und werden dann gleich eingebaut!
Als ich meinen Bora im Februar gekauft habe, hatte ich das Glück, dass schon ein KW Gewindefahrwerk drin war. Trotz der tiefe fährt es sich noch richtig komfortabel. Aber wenn man Familie hat, ist das natürlich auch ne Preisfrage.
Aber allgemein muss ich sagen, dass der Bora ein echt gelungenes Auto ist.
Leute es gibt unterschiede zu fahrwerk das ist aber wohl jedem klar!
Bei meinem kumpel seinem golf 2 g60 ist ein gewinde drin ist schön weich und straf bei meiner freundin die einen golf 2 Moda mit 90 ps fährt bei der ist es so das sie nur ein Sportfahrwerk drin hat ist extrem hart innen drin schlägt alles öfters mal bleibt sogar die musik cd stehen usw