19" Felge von LS!?
Guten Tag,
hat schon jemand Erfahrung mit 19" LS Felgen? Egal welches Design....
Oder was für eine Firma könnt ihr empfehlen? Gibt es gut nachgemachte S8 Felgen aber in 19"?
Dank euch
Beste Antwort im Thema
Finde es lustig wie hier einige immer gleich mit 20" kommen wenn sich einer Felgen kaufen will....
20" sind einfach nur für die Optik was. Das kann ich aus Erfahrung sagen da ich selbst fast 3 Jahre auf 20" unterwegs war. Finde die großen Räder auch echt schön aber sie sorgen sicher nicht für agileres und sportlicheres Fahrverhalten, im Gegenteil........
18 Antworten
wenn man connections hat kann man die original S8 Felgen auch seeerh günstig bekommen.😁
gelle Martin. 😉
und p.s. ich kenn den Martin schon serh lange...bevor der schimpft wg. Vibrationen muss schon viel geschehen..und bei Martins hat wirklich vibriert..seine etaba hat er nicht zum spass weggeschmissen.🙂
Zitat:
Original geschrieben von AlfaGT3.2
da ich sowohl mit den LS als auch den EtaBeta keine Probleme habe, scheint deine Theorie nicht zu stimmen.Die Wahrscheinligkeit, dass ich von 2 verschiedenen, meistens schlechten Felgenherstellern gleich 2 gute Sätze erwischt habe, ist nun wirklich sehr gering...
Aber ok Du solltst das fehren, was Du für gut befindest, mit deinen Mehrkosten für die originalen Felgen unterstützt Du auch die Wirtschaft :-)
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
wenn man connections hat kann man die original S8 Felgen auch seeerh günstig bekommen.😁
gelle Martin. 😉und p.s. ich kenn den Martin schon serh lange...bevor der schimpft wg. Vibrationen muss schon viel geschehen..und bei Martins hat wirklich vibriert..seine etaba hat er nicht zum spass weggeschmissen.🙂
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Zitat:
da ich sowohl mit den LS als auch den EtaBeta keine Probleme habe, scheint deine Theorie nicht zu stimmen.Die Wahrscheinligkeit, dass ich von 2 verschiedenen, meistens schlechten Felgenherstellern gleich 2 gute Sätze erwischt habe, ist nun wirklich sehr gering...
Aber ok Du solltst das fehren, was Du für gut befindest, mit deinen Mehrkosten für die originalen Felgen unterstützt Du auch die Wirtschaft :-)
was soll mir das Bild sagen? Ist das dein TT mit den EtaBeta? Wenn ja dann ist klar woher die Vibrationen kommen... Ich sage nur polnische Strassen... ich weiss wovon ich rede, komme selbst aus Danzig und habe mir bereits insgesamt 3 Sätze (von verschiedenen Autos) in PL krumm gefahren...
Zitat:
was soll mir das Bild sagen? Ist das dein TT mit den EtaBeta? Wenn ja dann ist klar woher die Vibrationen kommen... Ich sage nur polnische Strassen... ich weiss wovon ich rede, komme selbst aus Danzig und habe mir bereits insgesamt 3 Sätze (von verschiedenen Autos) in PL krumm gefahren...
Du brauchst mir jetzt deine Meinung nicht aufzudrängen !😉
Wenn du zufrieden bist, dann ist doch GUT !🙂
Die Felgen wurden bei
sport-wheels in Kölnmit Reifen montiert und ich habe genau 2km bis zur A4 ohne Vibr. gemacht.
Danach bin ich zurück (
zu sport-wheels in KÖLN !!!) und man hat versucht und versucht und versucht... !
Ohne Ergebniss !
Nach 3 Monaten war ich es leid und hab die Teile endsorgt.
PS: Fahr mal durch die Kölner Innenstadt, da sind die Strassen auch nicht besser.😉