19" Felge in Burger-King Drive In geschrammt
Hi Leute,
habe mir am Freitag bei der Einfahrt in den neuen Burger-King Drive-In in Ludwigshafen eine Felge verkratzt....
Bin die Einfahrt zum Drive-In Schalter reingefahren, rechts und links Bordsteine ca. 10cm hoch (Die Einfahrt ist nicht gerade breit gebaut).
...Scheibe runter, links ins Micro die Bestellung aufgegeben, stand ca. 15cm vom Bordstein weg.
....Mittlerweile stand schon der nächste hinter mir...ich wollte dann weiter zur Ausgabe, Blick nach vorne...Scheiße...90° Linkskurve (beginnt ca. 2m hinter dem Micro), beidseitig an den Bordsteinen schon schwarze Reifenspuren von einigen Vorgängern... was machen?
Nach hinten ging nicht mehr da schon mehrere hinter mir standen, Spur viel zu schmal, Kurvenbeginn viel zu knapp hinter dem Micro.
Ich also zu meiner Frau wieder...."Scheiße, das reicht nie und nimmer..."
Also Augen zu und durch....rechts gelenkt, damit ich für die Linkskurve mehr ausholen kann und vorgetastet, habe die Wahl, mir die Felge rechts vorne oder links hinten zu schrammen....
Als ich dann das tolle Geräusch (Aluminium kratzt an Beton..) vernahm hätte ich den Planer dieser Einfahrt umbringen können.
Hab dann unser Essen mit mieser Laune entgegengenommen und wollte nur wieder weg... Ach ja, Ausfahrt wieder 90° Linkskurve mit beidseitigen schwarzen Streifen...diesmal hats geklappt, da ich eine längere gerade hatte.
Ergebnis: Meine 19" MAM Felge ist halb verschrammt.
Werde heute abend nochmal hinfahrenund Fotos machen und alles vermessen. Werde auch mal versuchen den Chef vom Burger zu sprechen.
Meint ihr ich hab ne Chance was ersetzt zu bekommen?
Gruß Dirk
32 Antworten
Finde es lustig dass ich über Google auf den Thread gestolpert bin.
Der BK Drive in in Ludwigshafen ist ne Katastrophe, bin beim rausfahren mit dem Reifen auf den Bordstein weil rechts kein Platz war. Mit nem langen tiefen Auto braucht ihrs erst gar nicht versuchen, es sei denn ihr habt jemanden dabei der euch da rauslotst.
Hab auch noch nen 2.5 TDI. aber was ist an dem Dick. Mein 6.4 SRT Challenger ist da ne andere Nummer. Wer mit einem A6 nicht ums Eck kommt sollte vielleicht besser auf einen Smart umsteigen........
Mensch Leute, die Beiträge sind 15 Jahre alt!