19'' BMW M Performance Bremsanlage
Hallo Zusammen
ich sollte (hoffentlich) im September meinen 40d erhalten. Da ich generell gerne gute Bremsleistung habe bei meinem Fahrzeug, hab ich mich zur Nachrüstung der 19'' BMW M Performance Bremsanlage entschieden.
Gerne hätte ich auch die 21" 128 liquid Black Felgen zugetan, aber gem. meinem Händler passen diese nicht mit der Bremsanlage zusammen (die Spezifikation für Felgen mit der Bremsanlage konnte er mir aber noch nicht mitteilen).
Nun meine Fragen:
Was für 21" oder 22" Felgen passen zusammen mit der 19'' BMW M Performance Bremsanlage?
Hat jemand schon Erfahrung mit der Bremse, oder sogar selber verbaut?
Danke für das Teilen Eures Wissens.
Beste Antwort im Thema
Sakra zefix,
da kommt jemand neu daher, stellt eine Frage die ihn umtreibt und er wird hier gleich mal runter gebügelt.
Und die Bemerkung mit "geistlos fahren" ... gelungener Einstand hier.
Wenn jemand Probleme mit den NUB und der Höflichkeit hat, sollte er dringend dort noch mal nachlesen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderation
47 Antworten
Tiefer flacher härter, versteh schon
.. ^^
Deleted
Hallo zusammen,
ich habe nach unglaublichen
9 Monaten Lieferzeit einen Komplettsatz der F15 M Performance Bremse für 2500€ bekommen.
Leider ist mein E70 nicht mehr und in meinen F02 760Li passt die Bremse nicht rein.
Alles dabei und noch unverbaut in der OVP und BMW Rechnung vom Oktober. Bilder kann ich noch machen.
Bremsanlage past bei E70/71 und F15/F16
Die Bremse ist wirklich ein Traum in Optik und Performance und dafür echt ein Schnäppchen.
Ich bin sie im F15 von einem Kollegen gefahren und es beruhigt unglaublich, wenn mal wieder ein Nichtblinker mit 90km/h nach links kommt.
Kleiner Tipp: Inserate und angeblich günstigeren Preis gibt es, wenn man allerdings bestellt und bezahlt, kommt kurz darauf der Storno, da BMW aktuell ewige Lieferzeiten hat. Habe es seit Januar mehrfach versucht. Der Bremsensatz liegt künftig über 2600€
Bei Interesse gerne bei mir melden: robin.horn@live.com
Versand oder Abholung/Auslieferung zwischen Nürnberg oder München möglich.
Grüße,
Robin