18- oder 19-Zoll?
Ich möchte mir im Frühjahr neue Felgen anschaffen. Mein Favorit ist die BBS CH. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich die in 18 oder 19 Zoll nehmen soll. Die 19 Zöller kann man ja auch mit 235´ern bestücken. Aber ich denke bei 35´er Höhe muß man schon auf jeden Kanaldeckel aufpassen um nicht einen Schlag auf die Felge zu bekommen. Hat schon jemand Erfahrungswerte, eventuell sogar mit der CH??
18 Antworten
schade, dass du nen roadster hast, aber mach doch trotzdem noch ein paar bilderchen für uns. was zahlst du für den ganzen satz?
hi, gehört vielleicht nicht hier rein, wollte aber auch kein neues thema auf machen dafür.
kennt jemand die Enkei Arashi Felgen?
hab die bisher nur als 17" gefunden. Gibts die auch als 18"?
danke!
wie du hier sehen kannst gibt´s die leider nur in 7x17 zoll ... da ich auch nfs underground gezockt habe hab ich mir die auch eingebildet... bis ich halt auch nachgeschat habe.
außerdem wäre die nur auf dem amerikanischen markt erhältlich gewesen und es gibt somit keinerlei gutachten oder sonstiges... 🙁
aber wenn´s schon enkei sein sollen haben die doch auch was nettes in 18 zoll im angebot... wie wär´s mit den bronzenen auf der seite hier ?
schade, 🙁 *traurigbin*
naja, ich weiß auch nicht so recht, so umgehauen haben die mich nicht.
hast du vielleicht noch ein paar andere schöne?