18 oder 19 Zoll ?

Audi TT 8N

Hi Gemeinde,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe bei ner "schweren" Entscheidung:
Ich werde mir für nächste Saison meine Traumfelge gönnen. Die EtaBeta Tettsut X Black. Nur kann ich mich absolut nicht entscheiden, ob ich die 18 Zöller nehme und die ca. 500 EUR Aufpreis zu den 19 Zöllern lieber in ein GWF investiere und meine Eibach Federn rausschmeiße....Oder ob ich eben doch bei dem Preis gleich auf 19 Zoll gehe.

Was ist Eure Meinung? Nachteile durch 19 Zoll? Optik? Lieber die kleinen 18Zöller und GWF?

Wäre für Eure Meinung dankbar...
Und jetzt wird weiter fleißig das "Wintermärchen" (Handball) geschaut...

119 Antworten

hier mal ein bild

und noch eins

und das letzte

hier mal bilder im eingebauten zustand!!!

Ähnliche Themen

2.

3.

4.

Hi Ben,

sieht richtig schick aus!!! Klasse! Gefallen mir auf den ersten Blick sogar an Deinem Auto besser als die ASA...und sind zudem noch ne ganze Ecke leichter ;-) Guter Kauf!

bitte um eure meinung!!!

dake!

Sehr schön, auf jeden Fall wirken sie hochwetiger als die Asa´s im Chrom Look. Hinten ist aber noch platz für Distanzscheiben oder?

sehr chic!
würd vorne und hinten noch kleine distanzen einbauen, evtl bissl tieferlegen (= geschmackssache)

Ich fand da ehrlich gesagt die ASA schicker.
Ich bin aber eh der Meinung, dass breitere Speichen oder Mehrspeichige Felgen dem TT besser stehen.
Sieht aber natürlich trotzdem gut aus.

ja distanzen müssen auf jeden fall drunter!
so geht das nicht, wollt nur mal schauen wie sie so rüber kommen!
tiefer geht mit dem pss9 nicht!!!
bekomm aber noch andere domlager und dann kommt er noch 1-1,5 cm tiefer

Um wieviel ist der denn jetzt effektiv tiefer mit dem PSS9 gegenüber der Serie?

puh keine ahnung!bekomm zwei finger swischen radkasten und reifen! weiß nicht wie serie ist

Deine Antwort