18 oder 19 Zoll Felgen!?!?!
Hallo.
Habe einen 316ti Compact Bj. 04 und habe 17 Zoll drauf. Die Reifen sind langsam runter und ich will mir neue Reifen sowie Felgen zulegen.
Würde gerne 19 Zoll fahren, entweder mit Tiefbett oder schöne M3 Felgen.
Hauptsache ist, ich muss an den Radhäusern nicht mehr machen als Bördeln und ein Gutachten muss dabei sein.
Was empfehlt ihr mir?
Beste Antwort im Thema
19 Zöller auf einem E46 und dann auch noch 316ti? Übertreiben sollte man nicht ... dann kommt der ja noch schlechter vom Fleck.
18 Zöller sind doch vollkommen ausreichend(auch wenn ich mir auf dem 316ti keine 18 Zöller machen würde).
Je nach ET usw. musst du da vermutlich nichtmal börteln.
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von meistereder330d
Nur der getroffene Hund bellt 🙂In diesem Sinne ein feucht fröhliches Wochenende *Cheers*
ja,getroffen von deinen Weisheiten.... 😁
Und feucht froehlich wirds bei mir erst morgen und das bei 35 Grad Sonne 😁
@ Mods.
Macht den Thread einfach zu, und vorher das Aufräumen darin nicht vergessen...
🙄
Zitat:
Original geschrieben von willingshoefer
Habe einen 316ti Compact Bj. 04 und habe 17 Zoll drauf. Die Reifen sind langsam runter und ich will mir neue Reifen sowie Felgen zulegen.
Würde gerne 19 Zoll fahren, entweder mit Tiefbett oder schöne M3 Felgen.
Bei einem 316i würd ich max 17 Zöller drauf machen. Hab bei meinem 325Ci 18 Zöller drauf (BMW Performance 269) und merke schon einen Unterschied zu 17 Zoll (leicht schlechtere Beschleunigung, weniger VMAX).
Denke mal zum eigentlichen Thema ist hier nichts mehr zu erwarten. Daher schließe ich den Thread an dieser Stelle.