ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. 18. August 2007 ||3. Treffen der Mercedesfreunde Ulm und Alb-Donau-Kreis

18. August 2007 ||3. Treffen der Mercedesfreunde Ulm und Alb-Donau-Kreis

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 19:28

Hallo Mercedesfreunde und alle die es noch werden möchten

Die Pause war nun lang genug!

Ich hab nun meine Prüfungen weg und möchte uns wieder zusammentrommeln.

Das dritte Treffen in Ulm wird am Samstag, den 18. August 2007 vorraussichtlich gegen Mittag, stattfinden.

Der genaue Treffpunkt wird dann per Email bekanntgegeben.

die schonmal dabei waren, kennen ihn. Damit sind wir felxibel.

Wer interesse und Lust hat mit einem Bunt gemischten "Haufen" aller Baureihen

sich zum Erfahrungsaustausch zu treffen ist bei uns richtig!

Ein kleine Planung ist erforderlich, deshalb meldet euch bitte

bis zum Montag, den 13. August bei mir via E-mail ob ihr kommen möchtet

sbuerner@web.de

Ich habe mittlerweile einen Verteiler aller interssenten angelegt,

damit man ein bisschen was organisieren kann! z.B. eine Ausfahrt

Gebt bei einer sicherren Zusage euer Kennzeichen an, so kann niemand vergessen werden.

Bei Fragen meldet euch einfach bei mir über die oben stehende Email.

Freunde und Bekannte von euch sind ebenfalls willkommen!

Das wars von meiner Seite, jetzt ist euer Interesse gefragt.

Grüße aus Ulm

Sascha

 

Bilder von den letzten Treffen findet ihr unter:

https://fotoalbum.web.de/alben/sbuerner/Alb_Donau_Kreis_MB_Freunde (erstes Treffen)

https://fotoalbum.web.de/gast/sbuerner/Mercedes_Treffen_im_Mai (zweites Treffen)

 

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo.....

Scheint ja recht wenig los gewesen zu sein, bei euren letzten Treffen!

Schade eigentlich! Ich werde aber auf jeden Fall mal mit 2 Autos vorbei schaun......

Ich bring meinen V8 mit und mein Bruder nen 230CE! :-)

Gruß Jürgen

Werde diesmal auch mit von der Partie sein ^^

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 18:20

Das hört sich doch schonmal super an.

Wenn ihr mir vllt. noch eure Email geben würdet, sprich mir einfach mal eine schreibe, kann ich euch mit Infos auf dem neusten Stand halten.

Da bestimmt noch was geplant wird.

Hey....

Warst du voll als du das geschrieben hast? :-))

Geb doch einfach sämtliche infos hier weiter, dann sehen es alle und vielleicht geht dann mal auf dem Treffen was...

Gruß Jürgen

 

 

Zitat:

Original geschrieben von sbuerner

Das hört sich doch schonmal super an.

Wenn ihr mir vllt. noch eure Email geben würdet, sprich mir einfach mal eine schreibe, kann ich euch mit Infos auf dem neusten Stand halten.

Da bestimmt noch was geplant wird.

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 21:03

So ein bissche :-D

Hier mal der Treffpunkt im Anhang, denk mal wir werden uns gegen 13-14 Uhr treffen.

Dementsprechend gehts später vllt. noch zum Essen.

Es befindet sich im eingezeichneten Kreis eine große Sporthalle mit Parkplatz. Von der Großen Kreuzung aus gut zu sehen. Das Gebäude sieht sehr futuristisch aus.

Neue Sporthalle bei der Uni am oberen eselsberg -

auf der tangente von Jungingen nach Uln - Eselsberg bei der Abzweigung zur Uni - Links bzw. Mähringen / Lehr - Rechts

Fast direkt gegenüber befindet sich das Bundeswehrkrankenhaus.

------------------------------------------------------------------------------------

 

 

ist diesmal auch ein W124 - Diesel mit am Start ?. Würde da so gerne mal mitfahren !!! Dauert halt bis es sich die kleinen aber feinen regionalen Treffen rumgesprochen haben. Alle vom ersten mal sind auch diesmal wieder mit dabei und noch viele viele mehr......

Freu mich schon............auf alle die schon mit dabei waren..................auf alle neuen Mercedesfreunde und deren Fahrzeuge aus der Region !!!

Wünsche uns Sonnenschein..

Viele Grüße MERCEDESSTEFAN

Hi Mercedesstefan!

Sieht man sich auch ma wieder!

Themenstarteram 1. August 2007 um 19:27

Ein Traum Leute

Bis jetzt sind es 10 incl. mir.

Wenn auch die zugesagten aus dem board kommen!

Daniel kann es mir erst kurzfristig mitteilen.

Freu mich drauf.

Diesel wird am Start sein - wenn nix zwischenkommt komm ich mit meinem OM603 vorbei

Mitfahren kannst du selbstverständlich mal, wozu hat man so ein Taxi ;)

Themenstarteram 13. August 2007 um 12:52

Noch eine Ergänzung:

Für alle die es nicht nicht Zeitlich schaffen sollten. Es wird im Anschluss denk mal so gegen 16.00 Uhr im Gasthaus zum Schützen in 89155 erbach eingekehrt.

Zum Futtern!

Dort sind wir vor schlechtem Wetter geschützt und könne bei Sonnenschein auch draußen sitzen.

Großer Parkplatz ist vorhanden.

Was das Essen dort angeht.

Es gibt eine kleine Kroatische Karte zu fairen Preisen.

Adresse fürs Navi:

Heinrich-Hammer-Straße (Hausnummer nicht bekannt)

89155 Erbach

Direkt neben dem Badesee. Alles beides ausgeschildert.

So bis Sasmstag dann

Grüße Sascha

Das Treffen war echt spitze.

Danke für die Organisation an Sascha.

Top dass auch Mercedes-Freunde mit längerem Anfahrtsweg gekommen sind.

Viele Grüße an die Mercedes-Fans und bis zum nächstel mal

Bernd (C180 silber W202)

Jo war Klasse =)

Aber die CLK Fraktion war mit mir dünn vertreten. Was war da los @ ---V8--- ? ^^

Themenstarteram 21. August 2007 um 23:55

Mir hatts auch Super gefallen, aber den V8 aus Esslingen hab ich vermisst.

Hier gibts die Bilder https://fotoalbum.web.de/gast/sbuerner/Mercedestreffen_in_Ulm_Nr_3

 

Gruß Sascha

Hey.....

Sorry, mir ist was dazwischen gekommen! Hatte mein Auto in der Werkstatt zur Fahrwerkabstimmung und Kotflügel rausziehen. Als wir fertig waren, war es 17 Uhr, mit duschen und allem drum und dran wäre es bestimmt 19 Uhr geworden und ich dachte es lohnt sich dann nicht mehr.

Erst große Schnauze und dann nicht kommen, wie kann ich das bloß wieder gut machen? :-)

Beim nächsten mal werd ich versuchen pünktlich zu sein....

Grüße Jürgen

 

Zitat:

Original geschrieben von Tamo1982

Jo war Klasse =)

Aber die CLK Fraktion war mit mir dünn vertreten. Was war da los @ ---V8--- ? ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. 18. August 2007 ||3. Treffen der Mercedesfreunde Ulm und Alb-Donau-Kreis