1740 € über Schwacke für...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

den 13 Jahre alten BMW meiner Eltern, wenn ich ihn beim Kauf des neuen Golf in Zahlung gebe?

Kann das jemand bestätigen?

Ich hab am Fr. den GTI bestellt und hab noch ca. 1 1/2 Wochen Rücktrittsrecht wegen des Leasingvertrages.

Kennt jemand die Spielregeln, nach denen VW die Lockprämie rausrückt?

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cubewood

Das gute ist die 3000€ die ich für meinen Polo bekomme sind 200€ mehr als ich vor knapp 6 monaten beim kauf gezahlt hab...

...was aber durch den Wertverlust beim Neuen wieder mehr als kompensiert wird...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

...was aber durch den Wertverlust beim Neuen wieder mehr als kompensiert wird...

..jup erfasst deshalb überlege ich ob ich mir den neuen V er hole. Aber gibt es ein Neufahrzueg ohne Wertverlust ?

Bekomm ich auch 3000 Euro über DAT für meinen Ver Golf, wenn ich mir nen neuen bestelle?
Da sind mir sogar meine WA-Rabatte egal 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cubewood

..jup erfasst deshalb überlege ich ob ich mir den neuen V er hole. Aber gibt es ein Neufahrzueg ohne Wertverlust ?

gab es mal, in Wolfsburg...sogar Wiederverkäufe mit Gewinn!

Aber das ist, seitdem uns Vater Staat in die Tasche greift, vorbei...