17 Zoll oder Metallic-Lack
Hallo,
ich wollte mal fragen, wo Ihr eher Euer Geld bei einem Neukauf eines E91 investieren würdert: In (schönere) 17-Zöller (statt 16 Zoll) oder in einen Metallic-Lack (Sparkling Graphite vs. schwarz uni).
Was gibt dem Wagen Eurer Meinung nach dem Wagen mehr optischen Reiz?
Viele Dank!
Beste Antwort im Thema
ich würde eher den metallic-lack nehmen statt der 17 Zoll Felgen. Die Felgen könnte man sich z.b. auch ein jahr später noch holen und die 16 zöller als Winterreifen nehmen.
Gruß
33 Antworten
Ihr macht euch bei nem Firmenwagen gedanken um die Farbe oder Felgen?
Nach nem Jahr bekommt man eh ein neuen.
Aber da die meisten hier im Forum ein Firmenwagen haben sprech ich wohl nicht für die Mehrheit.
Wenn man 50.000 fürn wagen hinlegt dann versteh ich das das man sich gedanken darüber macht..
Hab ich auch gemacht.
Aber beim Firmenwagen.!?
Einen alpinweißen 3er mit 17"-Alus finde ich weitaus anregender als einen (z.B.) saphirschwarzen mit 16"ern. Am meisten stört mich, dass das Design überhaupt nicht mit den 16"ern harmoniert - die Radkästen sind schlicht zu groß und vor allem stehen die (schmalen) Räder zu weit innen. Zwar wirkt Alpinweiß mit M-Paket besser, aber zur Not sieht es auch so sehr schick und edel aus - aber 17"er nicht vergessen!
Auch hier noch, wie versprochen, die Bilder mit den Sommerrädern, der Doppelspeiche 268. Hier in meinem Thread über das Fahrzeug ...
naja also 18 zoll müssen da auf jeden drauf...selbst die sind noch zu klein...
siehe bei mir