17 Volvo C70 Treffen Saarland / Saar-Lor-Lux-Tour 2023
Hallo Driver eines C 70 ,
Leider hat die Planung des Hotels etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, aber
ES IST VOLLBRACHT !!!
Das Treffen findet vom 15.09.2023 - 17.09.2023 statt, der Zeitpunkt wurde euch bereits frühzeitig zur Planung mitgeteilt. Das Hotel bleibt das gleiche wie 2016, wir hatten dies bereits besprochen.
Hier der Link zum Hotel:
Übernachtung im Doppelzimmer – Depandance
Preis:130,00 € pro Zimmer und Nacht inklusive Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbüffet
Übernachtung im Einzelzimmer
Preis: 90,00 € pro Person und Nacht inklusive Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbüffet
Ich bin noch am klären ob wir wie damals mit den Volvos
auf das Gelände des Hotels dürfen , wir parken dann unmittelbar hinterm Haus.
WICHTIG !!!
Bei der Reservierung bitte erwähnen dass Ihr zum Volvo Treffen gehört.
DAS HOTEL HAT SONNTAGS RUHETAG !!!
Sollte jemand früher anreisen oder länger bleiben wollen zählen die oben genannten Preise !!!
Bei Reservierungen mit Kindern bitte bei der Buchung erwähnen.
Auf vielfachen Wunsch haben wir uns mit dem Hotel auf eine kleine Karte für die 2 Tage geeinigt,
es wird kein Abendbuffet geben
Die Zimmer sind bis auf weiteres geblockt, bitte zeitnah buchen !!!
Alles weitere in naher Zukunft, jetzt habt Ihr die Daten, könnt die Zimmer buchen..
... auf gehts...
Bis dann... euer Planungsteam
40 Antworten
So Ihr Lieben!
Wir sind am Feiertag, vorgestern, die Tour einmal komplett gefahren. Ich glaube das passt so ganz gut.
Wir haben auch schon eine Möglichkeit zum Mittagessen ausgekundschaftet. Ebenso eine, wie wir glauben, interessante Besichtigung ins Auge gefasst und angefragt.
Es müsste doch eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt jeder seine Urlaubsplanung abgeschlossen haben, und somit könntet (müsstet) ihr langsam mal mitteilen wer kommt und wer nicht. Die Anmeldungen bzw. Hotelbuchungen stagnieren derzeit. Wir brauchen jetzt langsam mal eine Personenzahl für Buchungen des Mittagessens und der erwähnten Besichtigung.
Also bitte gebt mir eine Rückmeldung oder tragt euch in die Liste ein. Hier nochmal der Link zum Hotel, sowie der Link zur Anmeldung: https://hotel-scheidberg.de/
https://xoyondo.com/dp/WKva53mB3gNxO1c/qE8LnnVbJZ
Nun legt mal los, damit wir wissen woran wir sind!
Gruß Thomas
https://xoyondo.com/dp/WKva53mB3gNxO1c/qE8LnnVbJZ
Hallo zusammen,
ich werde dieses Jahr wohl nicht teilnehmen können. Da hat sich eine alljährliche Veranstaltung vorgedränglt, die ich selber mit organisiere.
Euch allen aber viel Spaß, Martin
Schade Martin das du dieses Mal nicht dabei sein kannst. Aber trotzdem Danke für deine Rückmeldung und viel Spaß bei deiner Veranstaltung. Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr wieder.
Gruß Thomas
So ihr Lieben!
Die Planung der Route ist jetzt beendet. Wir sind verschiedene Teilstrecken nochmals abgefahren und haben die Tour jetzt auf den Endstand gebracht.
Wenn jetzt nichts mehr außergewöhnliches passiert dürfte es auch keine Änderungen der Strecke mehr geben.
Leider ist bisher, nach meiner letzten Erinnerung punkto Meldungen bzw. Zimmerbuchung nicht wirklich was passiert.
Eigentlich müsste doch um diese Jahreszeit jeder seine Urlaubsplanung abgeschlossen haben, und wissen ob Er, Sie kommt.
Ich muss für verschiedene Dinge, wie ihr euch ja wohl denken könnt, eine ungefähre Personenzahl melden. Deshalb nochmals meine Bitte: Meldet euch an, damit ich die Sache abschließen kann.
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
uhhhh...
sehe das jetzt gerade eben erst. Muss doch morgen mal schauen ob es mit dem Urlaub passt.
Ist überhaupt noch ein Zimmer frei ?
Wäre mein erstes Treffen der Art. Wie läuft das denn so ?
Fr und So gehen sicher für Anreise/Abreise drauf. Die Tour dann am Samstag schätze ich.
Hallo zusammen, heute müssen wir uns heute leider von euch verabschieden.
Wir hatten eine äußerst unangenehme Begegnung mit einer großen Landmaschine mit anhängendem Heuwender. Dieser Heuwender hat unseren C70 leider seitlich von vorne bis hinten zerstört. Der Schaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro. Die Beschaffung von C70-Ersatzteile ist mittlerweile äußerst schwierig und somit haben wir uns "unter Tränen" von unserem C70 verabschiedet und ihn verkauft.
Wir möchten uns für die gemeinsamen Treffen in gemütlicher Runde bei allen ganz herzlich bedanken. Es war eine tolle Erfahrung, die wir nicht missen möchten.
Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und weiterhin tolle Treffen ....... und hütet euch vor Treckern mit Anhang !!!
Bleibt gesund !
Ganz liebe Grüßen senden euch aus Münster Evelin und Egon
Liebe Evelin, lieber Egon,
wir leiden mit Euch!
Vielleicht läuft Euch demnächst noch ein neuer Elch zu, in den Ihr Euch verliebt.
Viele Grüße aus dem Hochsauerland
Judith & Peter
Liebe Evelin, lieber Egon
Da habt ihr beiden sehr viel Glück gehabt...
Wir werden euch beide sehr vermissen bei dem Treffen und möglichen weiteren Treffen. Es war uns eine sehr grosse Freude, euch kennenlernen zu dürfen, ihr seid zwei ganz wundervolle Menschen! Wir haben eine so tolle und lustige Zeit zusammen verbracht!
Euch alles Gute, wir bleiben in Kontakt und sehen uns hoffentlich irgendwann, irgendwo mal wieder!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Brigitte und Eiko
Zitat:
@Vishna schrieb am 2. Juli 2023 um 20:21:36 Uhr:
uhhhh...sehe das jetzt gerade eben erst. Muss doch morgen mal schauen ob es mit dem Urlaub passt.
Ist überhaupt noch ein Zimmer frei ?Wäre mein erstes Treffen der Art. Wie läuft das denn so ?
Fr und So gehen sicher für Anreise/Abreise drauf. Die Tour dann am Samstag schätze ich.
Hallo Vishna
Ich sehe gerade, das dir noch gar keiner geantwortet hat... merkwürdig...
Wenn du etwas im Treadt liest, findest du die Daten vom Hotel, buchen bzw. einmal anrufen wie beschrieben, die werden dir sagen ob noch etwas frei ist.
Ja, der Freitag dient bei den meisten zur Anreise, der Sonntag ist Abreise. Wir sitzen Freitags gerne zusammen beim Essen und klönen, am Sonntag beim Frühstück Verabschiedung.
Der Samstag dient der Ausfahrt und abends gemütlichem Zusammensitzen. Der genaue Ablauf sollte noch bekannt gegeben werden, auf alle Fälle dann beim Treffen mit Uhrzeit etc.
Es gibt noch einen Link zur Teilnehmerliste, bitte da eintragen damit der Organisator weiss wie viele kommen, Essensbestellung etc.
Gruss
EikoRD
Hallo Vishna!
Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte in letzter Zeit etwas viel um die Ohren. Gott sei Dank das die Tour weitestgehend steht.
Eiko hat dir ja alles über den jährlichen Ablauf erzählt. So wird es auch in diesem Jahr sein. Alle Modalitäten zur Anmeldung hast du ja hoffentlich im Treadt nachgelesen. Wir würden uns alle freuen wenn es bei dir mit dem Treffen klappen würde. Alles genauere zur Tour werde ich am Tag des Treffens bekannt geben. Natürlich bieten wir für alle die möchten auch am Sonntag noch ein kleines Schmankerl an. Was das sein wird ,verrate ich jetzt noch nicht. ich hoffe was von dir zu hören!
Gruß an Alle
Thomas
Hat sich erledigt.
komme hier Freitag erst sehr spät weg und um 23:00 erst einchecken ist dan ndoch zu stressig
Ok, Vishna, wie du meinst. Dann bis vielleicht im nächsten Jahr in einem anderen Forum zum nächsten Treffen.
Gruß Thomas
Hallo Ihr Lieben,
wir kommen leider dieses Jahr auch nicht.
Wir hätten Euch gerne alle wieder gesehen, aber wie viele wissen, haben Petras Söhne beide Mitte September Geburtstag.
Petra war seit dem sie mit zu den Treffen fährt, nie an den Geburtstagen der Söhne zu Hause, da die letzten Treffen immer Mitte Sptember stattgefunden haben.
Dieses Jahr geht die Familie mal vor, wir wünschen Euch viel Spaß und eine unfallfreie Zeit.
Vielleicht denkt die Orga für das Treffen 2024 über einen anderen Veranstaltungstermin, gerne auch vor den Sommerferien, nach, da sicher einige betriebsbedingt keinen Urlaub in den Sommerferien bekommen werden.
Wir würden uns freuen, wenn wir in 2024 wieder mit Euch eine schöne Zeit beim Treffen verbringen können.
Liebe Grüße
Petra und Karl
Ein Hallo an Alle!
Unsere Tour rückt so langsam immer näher. Es sind jetzt nur noch fünf Wochen bis zum Start. Vorab brauche ich noch ein paar Informationen von einigen Teilnehmern. Zuerst von allen die noch nicht dabei waren bzw. auch nicht in unserer WhatsApp-Gruppe sind, die Vor und Zunamen sowie die Mobilfunknummer. Die Vornamen brauche ich für die Namensschilder und die Nummer für die WhatsApp Teilnahme (wenn gewünscht, kein Zwang). Des Weiteren müsste ich wissen, zwecks Planung Mittagessen während der Tour am Samstag, ob wir Vegetarier in unseren Reihen haben. Wenn das nicht der Fall ist vereinfacht das die Sache erheblich. Aber keine Angst auch wenn es nicht so sein sollte bekommen wir das hin. Dann hat sich ein Butzel (Stefan) eingetragen von dem ich gar nichts weiß, nicht einmal ob er jetzt teil nimmt oder nicht. Ich bitte dich doch mal um Rückmeldung. Ich werde jetzt noch ein paar Tage warten und dann die ungefähre Teilnehmerzahl melden. (Wozu verrate ich euch noch nicht) !
Bis in Kürze
Thomas