ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. 17 Mai

17 Mai

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 14. Mai 2013 um 20:45

Hi,

kommt am 17. Mai der XC 40 ? Oder was gibts da so Tolles ? Lt. Facebook ja irgendeine Premiere .. Volvo oder Musicvideo ? (http://www.leavetheworldbehind.com/)

Man sieht unter Behind Scenes ja einen Volvo .. nur welchen, finde ziemlich viel Bodenfreiheit oder ist das der gute XC60 oder V40 CC ? =D (Scherz)

mfG

Hora

Beste Antwort im Thema

17.05.2013 :D

Und es war nicht die Blondine vom Bild (sondern eine viel hübschere - und auch ältere ;))

Wunderschön war's!

 

(Sorry for off-topic)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

In Paris wurden ja mehr neue Produkte angekündigt, daher fehlt ja noch etwas !

Ich habe mich gerade ma durchgeklickt.. die Heckklappe auf dem einen Foto ähnelt dem XC60 doch sehr .. jedoch passt der untere Teil der Stossstange nicht. Die Silhouette wo der dunkel blaue Himmel zu sehen ist lässt auf einen 40er schließen...

Für den XC90 ist es wohl noch zu früh.. obwohl auf dem einen Foto es auch ein größeres Auto sein könnte (mit den Serpentinen)

Na nun kann man doch schon viel erkennen, oder ?

Ein wenig rund, finde ich !

Ich tippe auf XC40, für einen XC90 sieht er zu klein und kompakt aus.

Die Kopffreiheit ist aber sehr gross, wenn man davon ausgeht, dass die Fotos das Objekt der Begierde zeigen.

Vielleicht kommt ja der XC90 zu Weihnachten, dann mit den neuen Motoren. Apropos Motoren:

Die neue S-Klasse gibt es mit Vierzylinder - Blasphemie, oder vielleicht doch nicht.

Früher waren die kleinsten S-Klasse-Motoren die größten in der Klasse darunter- da schliesst sich der Kreis wieder.

Worldcarfans tippen auf XC90

http://www.worldcarfans.com/.../lowphotos#0

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Worldcarfans tippen auf XC90

http://www.worldcarfans.com/.../lowphotos#0

Ich denke auch XC90, warum soll ein XC40 kommen wenns ja schon den CC gibt?

XC40 ist angekündigt.. aber nicht in Sicht.

Der XC90 sollte aber eigentlich erst auf der IAA kommen.

Zitat:

Original geschrieben von v1P

XC40 ist angekündigt..

Welchen Sinn hat das dann?

Also ich heirate am 17. ... reicht das nicht?! 

:cool:

Zitat:

Original geschrieben von MadMattC70T5

Also ich heirate am 17. ... reicht das nicht?! 

:cool:

Welches Monat welches Jahr^^ :P

hab auch am 17. ... Geburtstag ^^

Also in der "Fachpresse" ist der XC40 immer mal wieder für 2015 genannt. Ich denke vorm neuen XC90 kommt nix mehr anderes. Ich denk mal es wird eine seriennahe Studie zum XC90. Endgültig sehen wir ihn wohl Anfang 2014.

am 16. Mai 2013 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von MadMattC70T5

Also ich heirate am 17. ... reicht das nicht?! 

:cool:

Die Blondine vom Avatarbild? :D

P.S.: schaust bisserl Jung aus zum Heiraten ;)

Grüße Edi

Zitat:

Original geschrieben von EdiV40

Zitat:

Original geschrieben von MadMattC70T5

Also ich heirate am 17. ... reicht das nicht?! 

:cool:

Die Blondine vom Avatarbild? :D

P.S.: schaust bisserl Jung aus zum Heiraten ;)

Grüße Edi

das Avatar Bild ist so Genial! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen