ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. 17 Jahre ist es her...

17 Jahre ist es her...

VW Käfer
Themenstarteram 30. Juli 2020 um 23:44

... als der letzte Käfer vom Band ging. Das war genau am 30. Juli. Wollte nur mal erinnern.:)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juli 2020 um 23:44

... als der letzte Käfer vom Band ging. Das war genau am 30. Juli. Wollte nur mal erinnern.:)

8 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8 Antworten

Ja... Damals hat man sich gefreut, dass dieses einfache Autochen so lang gebaut wurde, heute ist es schon erschreckend lange, das es nicht mehr gebaut wird...

Echt jetzt...

Ich werde alt... :eek:

Themenstarteram 1. August 2020 um 14:35

Und diese Woche war auch für Entenfahrer historisch. Am 27. gab es 30 Jahre Produktionsedne. Auch ein tolles und bedeutendes Auto.

Zitat:

@Naxel63 schrieb am 1. August 2020 um 08:33:34 Uhr:

Echt jetzt...

Ich werde alt... :eek:

Mhm, eigentlich aufgelegt ;)

:(

Zitat:

@Naxel63 schrieb am 1. August 2020 um 15:25:31 Uhr:

:(

Hab ja gar nix gesagt.

Wir sind doch alles junggebliebene :)

Bis auf die jungen natürlich!

:D

Themenstarteram 3. August 2020 um 15:03

Dann mal aus diesem Anlass eine schon sehr lange junggebliebene Käfer-Werbung: :)

https://www.youtube.com/watch?v=JY1OXxrctvo

Deine Antwort
Ähnliche Themen