16v turbo stottert
Hi Leute,
mein Sorgenkind macht mal wieder Probleme. Im Stand läuft er wunderbar nur unter Last
fängt er an zu stottern. Mein erster Gedanke als absoluter Leihe war das es der Drossel-
klappenschalter sein könnte. Als ich nämlich denn Stecker abgezogen hab, hatte sich nichts
am Lauf verändert. Kann mir jemand sagen ob der Schalter Bosch 0280120316 überhaupt
mit der Digifant läuft und man überprüft ob er defekt ist?!
Vielen dank schonmal im voraus
Mfg Micha
185 Antworten
mach ich morgen da fliegt der wieder aus meinem auto raus dann schau ich mal noch denn rest nach
die ansaugrücke ist auch unter aller sau gemacht und alles andere als strömungsgünstig
Bilder... 😉
schmeiß die mal in den Blog mit rein...
ja mach ich morgen
hab heute keine gemacht
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
ja mach ich morgenhab heute keine gemacht
sojemandem sollte man gleich seinen kfz meister entziehn das er arbeitslos wird ohne witz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
des ist ganz einfach wenn da irgendwas ist oder der versucht mich auflaufen zulassen ist bei mir gar schluss mit lustig und die auf da bank kennen sich aus wenn ich bescheid geb geht mein geld zurück und ich schmeiss nen denn kram vor die tür dann kann er machen was er will damit dann lass ich ma einen von ner anderen firma bauen des ganze wird natürlich mit anwalt und allem untermauert das mir da nix sein kann der kennt sich auch schon aus
Hi,
und was ist nun aus der Sache geworden?! Wirst ihn in den letzten 7-8 Tagen ja mal erreicht haben, oder?!? Würde ja nun gern wissen wie das weiter geht.
mfg
PS: Bilder wolltest ja auch noch machen...
naja bekomm jetzt erst mal die zusammenstellung was was gekostet hat
und ansonsten gibts soweit nix neues
Mahlzeit, erste Probefahrt erfolgreich nach motoreinstellung abgeschlossen. Weiter folgen bei besserem Wetter. 😁 Kann aus jedem Fall süchtig machen
@ quer treiber
Und was ist nun aus deiner Sache geworden??? Wolltest uns doch auf dem laufenden halten und fleißig Bilder machen...
Sind ja nun über 5 Wochen um, da sollte ja nun einiges passiert sein...
mfg
naja hab die abrechnung bekommen ist schon alles soweit in ordnung
und wenn der motor nich hält bekomm ich mein geld zurück
Wie in Ordnung???
6000 Euro für den Schund findest du in Ordnung???
1. Krümmer unter aller Sau
2. bearbeiteter Kopf sieht schlimmer aus wie mein Serienkopf mit 200tkm
3. angebliche Schmiedekolben sind nur abgedrehte 16V Kolben
4. Turbo weiß keiner was das ist und Seriennummer is rausgeschliffen
5. Flansch am Krümmer hat 45mm (45mm hat nen 55PS NZ Motor)
Also ich weiß ja nicht...
Ich mein schreib doch mal die Auflistung auf... Von mir aus auch per PN oder so...
ja ich schreibs dir mal auf
mitm krümmer sind wir noch am verhandeln
ich schicks dir gleich per pn
ja tagsüber schrauben oder arbeiten und nachts noch paar tips geben empfangen und soweiter
Hi Leute hab da mal wieder ein Problem, Hab im Steuergerät denn Map-Sensor umbauen lassen und jetzt läuft er total s....ße. Muß ich jetzt alles nochmal neu einstellen lassen oder funzt das? Dieses Auto macht mich noch wahnsinnig.
Gruß Micha