16v turbo stottert
Hi Leute,
mein Sorgenkind macht mal wieder Probleme. Im Stand läuft er wunderbar nur unter Last
fängt er an zu stottern. Mein erster Gedanke als absoluter Leihe war das es der Drossel-
klappenschalter sein könnte. Als ich nämlich denn Stecker abgezogen hab, hatte sich nichts
am Lauf verändert. Kann mir jemand sagen ob der Schalter Bosch 0280120316 überhaupt
mit der Digifant läuft und man überprüft ob er defekt ist?!
Vielen dank schonmal im voraus
Mfg Micha
185 Antworten
bild ^1
bild 2
Da bekommst in ebay ja schon welche wo größer sind besser aussehen(WIG geschweiß und verchromt) und günstiger sind ich hab mal einen für 150Euro geshen aber ob er genauso hält weis ich nich.
@koni a
Aber des haut schon hin das der normale GT28RS an der abgasseite nur rund raus geht?
Er hat zwar nen länglichen anschluss geht aber rund raus so wie auf dem Linken Flansch auf dem Bild was ich angehängt habe.
ja genau so sieht der flansch aus denn ich da auch hab
Ähnliche Themen
Ja der Flansch geht.... ist aber für den "Flow" erhlich gesagt Scheiße....
ich mal mal schnell nen Bild von meinem...
@Koni
Is das auch der GT28RS? Auf dem bild was ich angehängt hab.
Also das das Abgasgehäuse wie beim Linken Flansch nur Rund raus geht
und nicht nach der Turbine länglich raus geht?
naja meiner ist auch selber gemacht
wir können ja auch im icq oder so weiterschreiben das wir hier net alles voll schreiben
Bild 1
Bild 2
Für welchen lader is der Flansch?
ja der flansch sieht schon besser aus fast so wie denn wo ich gemacht hab
na jetzt da ich wirklich weis was des für scheiss ist bin ich echt sauer ruf denn sofort an wenn der aufmacht und sag nen mal meine meinung
das ich entweder nen anderen krümmer und turbo bekomm oder ich will mein geld wiederhaben
Der Flansch passt u.a. an alle GT28 und GT30 Lader mit 5 Lochanbindung...
Und hat halt nen Anschluss für ne 76er V-Band Schelle...
Da können die Abgase halt ungehindert durch und gleich in ne 76er Downpipe übergehen.
mfg
Hier hab mal n bild gefunden was meinem ziehmlich nahe kommt.
Nur das mein abgasgehäuse größer is.
geht net des bild
naja ich bin grad richtig genervt bin mal gespannt was der morgen sagt wenn der überhaupt da ist