16v turbo stottert
Hi Leute,
mein Sorgenkind macht mal wieder Probleme. Im Stand läuft er wunderbar nur unter Last
fängt er an zu stottern. Mein erster Gedanke als absoluter Leihe war das es der Drossel-
klappenschalter sein könnte. Als ich nämlich denn Stecker abgezogen hab, hatte sich nichts
am Lauf verändert. Kann mir jemand sagen ob der Schalter Bosch 0280120316 überhaupt
mit der Digifant läuft und man überprüft ob er defekt ist?!
Vielen dank schonmal im voraus
Mfg Micha
185 Antworten
Mit so drohungen wär ich aber vorsichtig die ham auch ihrge möglichkeiten dich auflaufen zu lassen wo du nachher auf deim zeug sitzen bleibst.
Die meisten machen zwar nix weil se sich ihren ruf nich versauen wollen aber ihrgendwann is bei denen auch mal schluss.
des ist ganz einfach wenn da irgendwas ist oder der versucht mich auflaufen zulassen ist bei mir gar schluss mit lustig und die auf da bank kennen sich aus wenn ich bescheid geb geht mein geld zurück und ich schmeiss nen denn kram vor die tür dann kann er machen was er will damit dann lass ich ma einen von ner anderen firma bauen des ganze wird natürlich mit anwalt und allem untermauert das mir da nix sein kann der kennt sich auch schon aus
also von dem her
aber hoffen wir mal des beste und das es net soweit kommen muss
Ähnliche Themen
Jo sieht ja nich schlecht aus aber der baut dann auch nur die schaufeln selber um weil des Größere abgasgehäuse hab ich auch drin die lassen wir uns schon so umgebaut schicken Meiner war mal n GT28RS und hat jetzt n 68 Abgasgehäuse bekommen is also somit dann n GT2868R.
Aber mit den preisen bei den pleul und kolben hab ich mich vorhin etwas verschätzt die sin ca. ein drittel günstiger als ich vermutet hab.
Zitat:
Original geschrieben von kivain
Jo sieht ja nich schlecht aus aber der baut dann auch nur die schaufeln selber um weil des Größere abgasgehäuse hab ich auch drin die lassen wir uns schon so umgebaut schicken Meiner war mal n GT28RS und hat jetzt n 68 Abgasgehäuse bekommen is also somit dann n GT2868R.
Aber mit den preisen bei den pleul und kolben hab ich mich vorhin etwas verschätzt die sin ca. ein drittel günstiger als ich vermutet hab.
Dat ist mal quatsch... Die hintere zahl gibt die größe des Verdichters an... Das hat überhaupt nichts mit der Abgasseite zu tun...
Das ist und bleibt nen GT2860.... 😉
Was hattest denn vorher für nen Abgasgehäuse?!? Bzw. was hast für nen Ausgang?! 5 Loch?
mfg
Ja wie des mit der bezeichnung is weis ich nich genau des kann sein das es die verdichterseite is.
Nein ich hab 6stehbolzen drin
also ausgangsloch ist 62mm oder so
sind ähm 5 loch ja
vllt hab ich auch ein bild von anscheinend grad net aber ich such mal
Naja es werden wohl 5 sein...
So wie auf dem Bild. (Sorry ging nicht größer)
Und bei der Abgasseite gibt es keine 0.68er Größe...
mfg
ja so ähnlich sieht des schon aus ich schau mal ob ich ein bild find
ähm wer war mit dem 0.68er größe gemeint
Jo des passt schon bei mir wir wissen schon noch was wir kaufen. Sind ja nich ihne grund keine originalen Garrett Lader mehr.
Jetzt hast mir immer noch nicht gesagt was de vorher für ne Größe hattest...
BTW: es gibt ne 0.86er Abgasseite... 😉
Ja weis ich auch nicht was der vorher hatte wir baun die nich selber um wir bekommen die so wie wir sie brauchen von Berlin geschickt.
Ich denk hier ist die Rede von DEINEM Lader...
Du musst doch wissen wofür du dein Geld ausgibst und was zu mit dem Umbau erreichen bzw. bezwecken willst...
Wenn du nicht mal weißt was du für nen Lader vorher verbaut hast, naja dann gute Nacht... 🙄
mfg