16 zöller unter edition one???
moin leudz.
ich spiel mit dem gedanken mir n paar neue felgen zuzulegen. jetzt stell ich mal wieder die leidige frage in welcher dimension. hab den edition one mit den plastik verbreiterungen. krieg ich da, zusammen mit nem fk gewindefahrwerk, 7,5 x 16 zoll vorne und 9 x 16 zoll hinten drunter ohne bördeln zu müssen oder komm ich da nich drum herum bei der größe??? und dann frage ich mich noch wie man die kanten bördeln kann, die plastik verbreiterungen sind doch da direkt ans blech genietet. wer kann mir da mal wieterhelfen???
70 Antworten
ich hab dafür den kleinen cl spoiler dran gemacht 🙂
is zwar teilweise eng aber paßt i.d.r. meistens.
nächste woche kommts gewindefahrwerk. dann gehts nochma richtig runter 🙂
Ich glaub dir ist nicht mehr zu helfen 😁
Wo willst du denn da nochma "richtig" runter?
Gibts eigentlich Bilder vom aktuellen Zustand?
wenns wetter mal wieder ne zeitlang besser is such ich mal nen schönen platz und mach endlich mal ordentliche bilder mit stativ 🙂
runter geht da noch einiges. so 2,5cm dürften noch drin sein. dann brauch ich aber andere antriebswellen (schleifen jetzt schon derbe) und die längsträger sind ein wenig im weg 🙄 *PLATZDA!* 😁
mein traum sind weniger als 40cm bis scheinwerferunterkante 😁 bleiben noch 3,5cm *evil* *fg*
Und was hast du mit den Längsträgern vor?
Ähnliche Themen
passend machen 🙄 😁
@ Leinad: hab jetzt auch noch 50iger Querschnitt schleift er mit 45er weniger? Hab jetzt mit 3 Leuten im Auto auch paar Probleme im Radhaus! Meiner ist auch so um die 100 mm tiefer!
die 45er waren so derbe klein das ich erstma distanzplatten reingeworfen habe 😁
Muss ich vorne sowieso machen da sie innen im Radlauf bei vollem Lenkeinschlag auch schleifen! Also werd ich mich jetzt auch mal nach neuen Reifen umsehen!
böööh, sieht ja mal hammer hart aus 😰
gibts da noch mehr fotos von? 🙂
Ja gibt es! Wie meinst das mit dem hammer hart? Poste die Bilder morgen da ich jetzt gleich schlafen gehe und sie erstmal verkleinern muss!
Wie gut, das ich vor keiner Bodenwelle oder Bordsteinkante Angst haben muß.
Muß ja ein wirklich entspanntes Fahren sein, wenn man ständig darauf achten muß ob irgendwas schleift oder anstößt....... 😉
Ach was ich kann genauso heizen wie du! Muss man halt konzentrierter fahren und ein bissel ausweichen! Aba über Feldwege fahr ich sowieso nicht! Und mit mehr als 2 Leuten im Auto macht das heizen eh keinen Spaß mehr da die Leistung ganz schön unter dem Gewicht leidet! Und außerdem hasse ich Golfs die aussehen wie Jeeps!
ja dann viel spass beim dumm aus der wäsche gucken wenn die rennleitung dein schätzecken auf die Ladefläche des nächsten Abschleppunternehmens wuchten!!
sage nur 8cm Bodenfreiheit.
Erfahrungswerte! leider
Lass Ihn doch, jeder Golf der nicht so tief ist wie seiner ist ja ein Jeep !
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Lass Ihn doch, jeder Golf der nicht so tief ist wie seiner ist ja ein Jeep !
er darf doch seine meinung vertreten!
find den tiefgang nicht schlecht, wobei daniel bei seinem die gleiche freiheit von lippe zum boden hat - allerdings mit der cl-lippe 😉