ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 16. Volvo C70 Treffen, 16. - 18. September 2022 im Altmühltal (Bayern)

16. Volvo C70 Treffen, 16. - 18. September 2022 im Altmühltal (Bayern)

Volvo
Themenstarteram 10. Oktober 2021 um 8:03

Liebe C70 Freunde,

wie Ihr bei unserem letzten Treffen mitbekommen habt, werden Winni und ich die nächste Tour in Bayern organisieren. Da es beim Treffen keine Einwände bezüglich des Termins gab, haben wir diesen festgelegt.

das 16. Volvo C70 Treffen findet somit vom 16. bis 18. September 2022 statt.

Folgendes Hotel haben wir gewählt: (Danke an Winni fürs organisieren)

The Monarch Hotel

Kaiser-Augustus-Straße 36

93333 Bad Gögging

Telefon: (09445) 980

Email: welcome@monarchbadgoegging.com

www.monarchbadgoegging.com

Es gibt ein Abrufkontingent, das Doppelzimmer mit Frühstück liegt bei 129€ und das Einzelzimmer mit Frühstück bei 89€. Reservierungen sind ab sofort bis zum 19.8.2022 unter dem Stichwort: Volvo C70 Treffen 2022 möglich.

Damit wir den Überlblick behalten, wäre es gut wenn sich jeder, der sein Zimmer gebucht hat in die Doodle-Liste einträgt. https://doodle.com/.../bedmdu2sscx6fd8u?...

Winni und ich werden unser bestes geben, Euch eine schöne Tour bieten zu können ;). Weitere Infos zur Tour und genauem Ablauf folgen.

Wir freuen uns schon auf ein schönes Treffen in nächsten Jahr.

Liebe Grüße

Winni und Sebastian

Ähnliche Themen
45 Antworten

Hallo Ihr Lieben,

wir (Claudia und Dirk) sind die 2 Wochen vorher mit dem Cabrio in Frankreich (Loire).

Wenn wir unser Programm dort zeitgerecht schaffen würden wir am 16. Sept. gerne mit einem schmutzigen C70 zu Euch stoßen.

Das können wir aber heute noch nicht absehen.

Wir haben uns daher hier erstmal nur unter Vorbehalt angemeldet.

Danke für die Planung. Die Gegend ist ja schon mal schön!

Viele Grüße

Moin,

so wie es aussieht könnten wir, Gudrun und Jürgen , diesen Jahr tatsächlich kommen.

Die letzten Jahre gab es bei uns immer die Terminüberschneidung mit dem BAUR Treffen.

Gruß Jürgen

Wir haben auch fest gebucht und die Bestätigung erhalte.

Die Freude auf das Treffen und viele neuen Gesichter ist schon riesig.

Gruß Gudrun und Jürgen

Auch von unserer Seite jetzt die ZUSAGE:

Das Wochenende ist für's Treffen reserviert, das Hotel ebenso, Spätanreise (nach 18h) geht laut Hotel in Ordnung - aber vielleicht schaffen wir's ja diesmal früher, je nach Konjunktur.

Wir freuen uns ganz speziell auf das Altmühltal, das uns seit Jahren von einem Freund ans Herz gelegt wird. Jetzt klappt das endlich! Und natürlich freuen wir uns auf alle Jung- und Alt-Teilnehmer!

Liebe Grüße,

Axel & Silke

am 5. Mai 2022 um 12:14

Hallo liebe Leute

Wir haben uns überlegt das es sich für uns anbietet passt, sich vorher mal München anzugucken und werden am Mittwoch den 14. anreisen. Da das Monarch zu der Zeit ausgebucht (nicht bezüglich des Treffens) ist, sind wir erstmal auf Warteliste und im Hotel zur Sonne gebucht. Vielleicht kommt ja der ein oder andere früher und man sieht sich schon. Wir freuen uns auf euch und das Treffen!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Brigitte und Eiko

Hallo und guten Abend, ist das Treffen nur für C70 -Fahrer das würde mich freuen.

Wer kann mir mehr Informationen geben um eventuell teilnehmen zu können. Viele Grüße aus Berlin Matthias Klein

E-Mail: mk.berlin@icloud.com

am 16. Mai 2022 um 12:48

Hallo Matthias!

Herzlich willkommen bei uns. Ja es ist ein reines C70-Treffen. Die Treffen werden jedes Jahr von einem anderen Teilnehmer ( der sich freiwillig meldet) organisiert, und sind somit auch jedes Jahr woanders. Dieses mal in Bayern. Wir treffen uns möglichst immer Freitag im ausgesuchten Hotel und fahren dann Samstags die Tour. Nach einem immer wieder schönen Samstagabend ist dann am nächsten Morgen Verabschiedung und Heimreise. Eventuell hat der Gastgeber noch ein zusätzliches Schmankerl für den Sonntag, ist aber kein Muss.

Wie du dich anmelden kannst erfährst du eigentlich schon am Anfang vom Forum. Wenn du spezielle Fragen dazu hast stehen wir alle gerne zur Verfügung.

L.G. Thomas

Herzlichen Dank für die Informationen, wie ist denn bei den Treffen der Altersdurchschnitt, wir sind

54 und 62 ob das paßt.

Weiterhin gibt es nur Kontakt über dieses Portal (Motor-Talk) eine direkte E-Mail oder Telefonnummer wäre auch schön. Viele Grüße Ines & Matthias aus Berlin

am 16. Mai 2022 um 17:18

Hier passt jedes Alter! Wir haben Teilnehmer in allen Altersklassen von ca. 30-70….

Die diesjährigen Ausrichter sind von der jüngeren Fraktion. Meine Frau und ich sind 63 bzw. 64 Jahre alt und wir sind auch schon das 9. Jahr dabei. Also keine Sorge, jeder ist willkommen. Ich denke das Sebastian oder Winni sich noch melden werden.

Bis dann Thomas

Themenstarteram 17. Mai 2022 um 6:52

Liebe C70 Freunde,

vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen, und "Neue" sind natürlich auch gerne willkommen. Kurzer Zwischenstand: Unsere Route steht im Großen und Ganzen und auch ein Restaurant für die Mittagspause haben wir gefunden, wo für jeden was dabei sein sollte. Da wir bei der Tour Ingolstadt nur am Rande streifen werden ;-) würde ich wie in den Vorjahren am Sonntag noch einen kleinen Abstecher nach Ingolstadt vorbereiten. Wer also am Sonntag noch Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen.

Wer Fragen hat kann sich gerne auch bei mir per Email melden: sw@zahnarzt-wanninger.de

Wünsch Euch eine schöne Woche und genießt das schöne Wetter.

Liebe Grüße Sebastian

Moin, gibt es zu Ingolstadt schon genauere Angaben?

Gruß Jürgen

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns auch angemeldet und das Hotel gebucht, das kommt mir aber bekannt vor, da waren wir schon einmal, gelle oder irre ich mich?

Wir freuen uns auf Euch

Petra und Karl

Themenstarteram 1. August 2022 um 18:36

Liebe C70 Freunde,

Winni und ich sind mit unseren Vorbereitungen in der finalen Phase. Anfang September würde ich wieder eine WhatsApp Gruppe mit den aktuellen Teilnehmern erstellen. Hierfür wäre es gut wenn ihr mir in einer kurzen Email (sw@zahnarzt-wanninger.de)eure aktuelle Handynummer mitteilt, die in die Gruppe aufgenommen werden soll. Schön wär es auch, wenn ihr ein Foto von eurem C70 mitschickt, dann würde ich die Idee vom Karl (ich glaub er war es:-)) aufgreifen und die Bilder für die Namensschilder verwenden.

In der Mail könnt ihr uns dann noch mitteilen ob ihr am Sonntag bei dem Abstecher nach Ingolstadt dabei seid. Angedacht ist ein Spaziergang durch die Altstadt (Liebfrauenmünster, Alte Anatomie (wo Frankenstein studierte) und die Kirche Maria de Victoria...) der dann bei einem Bier o.ä. ausklingen kann, wir sind ja in der Stadt des Reinheitsgebotes :-)

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Euch und unser Treffen, aktuell sind wir um die 30 Teilnehmer und 18 C70´s.

Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr Euch jederzeit melden (sw@zahnarzt-wanninger.de)

Ich freu mich von Euch zu hören und auf Eure Bilder vom C70.

Bis Bald

Sebastian und Winni

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Tour...

Zitat:

@Giotto67 schrieb am 4. März 2022 um 15:20:58 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,

wir (Claudia und Dirk) sind die 2 Wochen vorher mit dem Cabrio in Frankreich (Loire).

Wenn wir unser Programm dort zeitgerecht schaffen würden wir am 16. Sept. gerne mit einem schmutzigen C70 zu Euch stoßen.

Das können wir aber heute noch nicht absehen.

Wir haben uns daher hier erstmal nur unter Vorbehalt angemeldet.

Danke für die Planung. Die Gegend ist ja schon mal schön!

Viele Grüße

Guten Morgen an alle, insbesondere das Orga-Team,

wir müssen uns leider abschließend von der Tour abmelden, da wir ab heute keinen C70 mehr haben werden.

Das Fahrzeug geht schweren Herzens in fremde Hände, die ihn hoffentlich auch liebevoll behandeln werden.

Euch wünschen wir allzeit gute knitterfreie Fahrt und ein tolles Treffen mit vielen schönen Erinnerungen!

Viele Grüße

Claudia und Dirk

C70 T5 Inscription; Vollausstattung, 201

Hallo zusammen!

Wir sind nun auch stolze Besitzer eines C70 und würden gerne am Treffen teilnehmen. Muss man hierzu ein Mitglied in einem Verein sein. Aber so wie ich das lese kann jeder teilnehmen, oder?

Eine weitere Frage unsererseits wäre ob jemand Kinder mitnimmt? Unsere Tochter ist 10 Jahre.

Herzlichen Dank für die Rückmeldung und liebe Grüße aus Vorarlberg

Fred, Caroline mit Mina

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 16. Volvo C70 Treffen, 16. - 18. September 2022 im Altmühltal (Bayern)