16 V als Einsteigerauto
hallo erstmal!
bekomme jetzt im Mai meinen Führerschein und wollte mir nen corrado 16 v zu legen.
Lege eher Wert auf Haltbarkeit des Motors.Brauche (vorerst) noch keine " Rennmaschine" daher sagt mir der 16 V etwas mehr zu als nen G60 oder Vr6.
Hab da ein Angebot:
16 v 127000 km 1.Hand alles orginal für 4370 €
Was meint ihr dazu?
16 Antworten
Jup danke für die Antworten.gehe ihr mir heut kaufe 🙂
Dass man fahranfängern autos mit über 100 PS verbieten sollte is purer schwachsinn ich kann mit nem 45 PS auto mit 100 gegen nen Baum fahren wie mit nem auto mit 200 PS
Wenn man ruhig und anständig fährt ist das kein thema
Zsersn also ich hab mir vor 2 jahren also auch als absoluter fahranfänger damals nen corrado 16 v 2 liter mit 136 ps gekauft (92 tkm für ca 11000 dm) und kann den auf jeden fall nur empfehlen des mit dem mal draufdrücken weil ein bmw mal stehengelassen werden will klar macht man alles mit aber ich finde die kutscher mit 45 ps unterm ***** wo so schon nicht vom fleck kommen und dann noch versuchen jemanden zu überholen und somit den ganzen verkehr gefährden sind viel schlimmer außerdem ist der 16 v pflegeleicht macht tierisch spass ( macht aber glaub ich jeder corrado) und wenn de ihm immer schön warm fährst und auch schön alle 15 tkm bis 20 tkm deinen Ölfilter und dein Öl wechselst ist das ein sehr zuverlässiges auto ach ja weil da jemand was mit startproblemen gesagt hat mein anlasser war mal kaputt und ich hab nen billigen g60 anlasser bekommen und hab seitdem nie mehr problemchen gehabt selbst im winder immer aufs erste mal also toi toi toi super auto auf jeden fall