159 in weiß, was sonst?

Alfa Romeo 164 164

Hallo Zusammen,
ich habe gestern meinen 159 tbi in weiß mit Innenausstattung grigio bekommen. Ich habe bisher kaum ein Auto gesehen, das besser aussieht (schmacht). Ich denke, dass ich mit bianco die absolute Farbwahl getroffen habe. -- einfach nur schön--!

Sobald ich ein paar km runter habe, werde ich auch über den Spritverbrauch berichten können.

25 Antworten

jetz ist mal der checker dran 😁
ICH HASSE WEISS zZ fahr ich den VW golf 5 1.9 tdi in WEISS und ich muss sagen beim kauf war er verdammt geil nur jetz nach 1,5 jahren kotzt mich dieses weiss schon so dermaßen an dass ich mir wünschen würde dieses auto nie gekauft zu haben 😁 aber was solls...jetz hab ich ihn noch und mal schaun wie lange noch... bin nämlich auf der suche nach nem schönen alfa 156 sportwagon 2,4 jtd 🙂 🙂
für mich kommt NUR diesel in frage 🙂 aber das tuts hier nicht zur sache 😁

lg aus passau

Zitat:

Original geschrieben von Carle

jetz ist mal der checker dran 😁
ICH HASSE WEISS zZ fahr ich den VW golf 5 1.9 tdi in WEISS und ich muss sagen beim kauf war er verdammt geil nur jetz nach 1,5 jahren kotzt mich dieses weiss schon so dermaßen an dass ich mir wünschen würde dieses auto nie gekauft zu haben 😁 aber was solls...jetz hab ich ihn noch und mal schaun wie lange noch... bin nämlich auf der suche nach nem schönen alfa 156 sportwagon 2,4 jtd 🙂 🙂
für mich kommt NUR diesel in frage 🙂 aber das tuts hier nicht zur sache 😁

lg aus passau

Komm, das liegt doch nicht an dem weiß, sondern eher am Modell ;-)

schwachsinn....das hat nix mit dem modell zu tun sondern mit dem auftreten...

oder hast du schon mal ein auto was dreckig ist bis zum geht nicht mehr geil gefunden? 😁

Zitat:

oder hast du schon mal ein auto was dreckig ist bis zum geht nicht mehr geil gefunden? 😁

Hatte vorher schwarz. Das war definitiv schmutzempfindlicher. Es spricht nichts gegen weiß - wenn wenig schwarze Kunststoff-Anbauteile verbaut sind.

Ähnliche Themen

Zitat:

Jap,

den hier

finde ich um so sexier, je schmutziger er ist 😉

du freak 😁
aber naja...ich hab ja keinen einfluss auf deine farbwahl 😉 jedem des seine aber für mich steht eins fest KEIN WEISS mehr 😉 lieber schwarz....(scheiss fliegen)^^

Zitat:

Dann wasch' den doch mal, dann sieht das weiß auch wieder gut aus. Zugegeben macht's aus dem Golf auch keine Schönheit. Seh' zu, dass du schnell einen 156er findest ...

gefunden hab ich schon einen jetz muss ich nur schaun dass ich meinen irgendwie loswerd....weil der finanziert ist und starte dann die nächste fin.
würd mir den 156er nehmen der im thread unter diesem gestartet wurde 😉

Schöner Alfa, aber in finde schwarz besser als weiß, ist ja geschmackssache!
Habe mir jetzt ein gebrauchten geholt, Alfa 159 2,4 SW Superbike edition in schwarz natürlich, den bekomme ich übernächste Woche, kann es kaum abwarten!

Olaf

Aber die glaubt auch noch, dass mein Q5 120Ps hat 😁)

Wenn an meinem 156 SW nicht dieser Schriftzug 2.5 V6 24 V stehen würde, hätte ich meiner Frau den auch als 1.8er verkaufen können. Das mit dem Sound hätte ich mit einem Alfa Sportauspuff begründen können. Sie weiß aber leider was sich hinter den Abkürzungen versteckt. Wenn sie mich nach Verbrauch fragt, vergleiche ich ihn immer mit dem ihres alten ehemaligen Accord Aerodeck. Gleich Reichweite!!!! Daß der Tank kleiner war......egal.

Hi,

dein Alfa sieht schon sehr gut aus, glückwunsch und gute Fahrt,...aber

ein alfa MUSS rot sein, was sonst? hehe xD

Ich fahre zwar grad eine C-Klasse als "Firmenwagen" aber bin trozdem Alfisti.

Mein komplette Family fährt Alfa und immer in Alfarot!

Ich habe mal ein paar bilder von unseren letzten 2 Alfas (156 & GT) und ein 159 in rot angehangen.

Aber seht einfach selbst ;-)

Gruß
DaChilliBear

Deine Antwort