156 Sportwagon Scheinwerfer Umbauen + neue Nebel Scheinbwerfer + Div Tuning u. Styling
Einige haben es ja mitbekommen das ich probleme mit meinem Xenon Licht habe. auserdem sollteu unter umständen ein 2 Auto Her habe mich jetzt aber doch dazu entschlossen das Geld in den Alfa zu steken und ihn zu meinen Bedürfnissen um zu bauen Folgende punkte stehen an:
1. Neuer Luftfilter 40% mehr Durchlass (Schon bestellt, Werde berichten ob es was bringt)
2. Neue Heckleuchten (Klarlicht, auch schon auf dem weg, werde Fotos einstellen Sobald sie drin sind)
3. neue Innenraum Beleuchtung SMD Licht weiß
4. Neue Nebel Scheinwerfer (mehr dazu weiter unten)
5. Neue Scheinwerfer (Mehr dazu weiter unten)
6. Gummilippe vore zum Schutz des unterbodens und des ausehens wegen
7. Neue Seiten blinker
8. Soll ein neues Fahrwerk rein was einstellbar ist habe leider noch kein Passendes Gefunden
9. Chip Tuning
So jetzt mal zum eigentlich, Ich habe ja Xenon licht drinnen was anfängt rumm zu spacken (problem noch nicht gefunden werde aber mal neue Brenner besorgen und hoffen das es dann Funktioniert) Da mein Einer scheinwerfer aber eh "blind" ist und ich so nicht durch den tüv komme würde ich aber dabei gleich Komplett neue Schwerfer verbauen wollen mit LED Tagfahrlicht ich habe aber leider bis her nur welche gefunden die mit Xenon Optik und H1 Brinnen (Sichtweite sehr bescheiden) sind. Hat jemand schon mal welche gesehen wo man die Xenon einheit übernähen kann? Sollen umgefähr so ausehen:
Scheinwerfer Klarglas Chrome Tagfahrlicht
Und das zweite sind die Nebel scheinwerfer da leider mein einer Eh ein spung in der scheibe hat und ich es mag wenn sie an sind (siht grimmiger und Agresiver aus) es in deutschland aber nicht erlaubt ist sie an zu haben wenn es nicht neblich ist habe ich jetzt welche gefunden die zusetlich noch ein LED band haben. Bekomm ich die in den alfa? ohne Gros die befestigung oder die loch gröse verändern muss?
Nebel Scheinwerfer mit LED rand
Das ich die Kabel ändern muss ist klar 🙂
16 Antworten
ATU ist out, es lebe D&W 🙂 🙂
Dies wird schwierig, keine antenne aufm dach und das? Wie soll den das in kuven stehen bleiben 🙂)
So leider verzögert sich alles ein bischen man merkt das an dem Auto nicht viel gemacht wurde... Der luftfilter Wechsel gestaltete sich mit zwei Personen zu einem 5 std akt -_- ist jetzt aber endlich drinn bin aber noch nicht damit gefahren. Dafür ist dabei gleich mal aufgefallen das dieses "silikonteil" vom lmm zum motor total porös ist. Habe ein neues bestellt... Meinen böse versterker hat es gestern abend auch gespregt. Reparatur probiert leider ohne erfolg.... Der neue kommt die besten tage so lange wird beim fahren dem Motor zu gehört auch mal ganz nett... Die bestellten Rücklichter sehen top aus am Auto. Nur leider passen meine birnen nicht die ich hatte... Kaufe ich morgen da ich aber morgen mit dem Auto fahren muss sind die alten wieder drinnen. Was für. Ein aufwand hätte vor her mal schauen sollen... Egal zu spät. aber es gibt auch was positives neue blinker sind verbaut. Sehen richtig gut aus. Kann ich nur empfehlen. Werde Fotos zu sammen mit den rückleucjten hoch laden.
Ein. Headup display ist bestellt mal schauen ob das ding was taugt sonnst geht es direkt wieder zurück