ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. 1500Euro auch für Vorfuhrwagen???

1500Euro auch für Vorfuhrwagen???

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 27. Mai 2020 um 18:18

Hey zusammen, aktuell gibt es ja zwei Aktionen von MB um die Kaufkraft zu stärken...

0,99% Zinssatz und die 1500,- für Neuwagen...

Jetzt bin ich der Meinung das ich gelesen habe das beide Aktionen auch bei Vorführwagen gelten...

Kann mir das einer bestätigen oder hat vielleicht was schriftlich für mich?!?

5 Antworten

Alles Verhandlungssache!! Keiner schenkt etwas.

Die Editions-Modelle bieten ebenfalls jede Menge Rabatte und bei Barzahlung gibts dann nochmal einige Tausender Euro Rabatt obendrauf...insgesamt kam ich auf knapp 5000 Euro Nachlass vom Listenpreis im Konfigurator.

Zitat:

@swaudisw schrieb am 27. Mai 2020 um 18:18:30 Uhr:

Hey zusammen, aktuell gibt es ja zwei Aktionen von MB um die Kaufkraft zu stärken...

Jetzt bin ich der Meinung das ich gelesen habe das beide Aktionen auch bei Vorführwagen gelten...

Nein, Vorführwagen sind „Gebrauchtwagen“ von dem jeweiligen Händler. Da ist der Hersteller raus mit Förderungen, außer einem Sonderzinssatz.

Gruß

Befner

Themenstarteram 27. Mai 2020 um 22:38

Zitat:

@Befner schrieb am 27. Mai 2020 um 21:59:12 Uhr:

Zitat:

@swaudisw schrieb am 27. Mai 2020 um 18:18:30 Uhr:

Nein, Vorführwagen sind „Gebrauchtwagen“ von dem jeweiligen Händler. Da ist der Hersteller raus mit Förderungen, außer einem Sonderzinssatz.

Gruß

Befner

Danke für die Antwort... diese hat mich weiter gebracht...

Das alles Verhandlungssache ist, ist mir durchaus klar... aber wenn man etwas schriftlich hat vom Hersteller kann man auch besser verhandeln...

Der Herr Befner hat aber nur kundgetan, dass sich der Hersteller nicht an der Sache beteiligt. Was der entsprechende Händler bereit ist zu tun um mit Dir netten sympatischen Typ ins Geschäft zu kommen, weiß auch er nicht. Grüße

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. 1500Euro auch für Vorfuhrwagen???