150€ für das Bose Update 1.60?
Tach auch
War heute morgen beim :-) Händler meines Vertrauens.
Bis dahin alles ok :-)
Bei mir wurde das Bose Update auf mein Concert System aufgespielt.
Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden.
Ich habe endlich einen tollen Bass. Sowohl im Radio als auch im CD Modus.
Leider bin ich nach Ansicht der Rechnung nicht mehr so erfreut.
Die wollen 150€ für das Update haben. Laut Audi ist das eine Stunde Arbeit gewesen.
Schreibt mal bitte was ihr bezahlt habt und bei welchem Händler ihr gewesen seid.
Danke
Donnerlittchen
Beste Antwort im Thema
hilft ein windows update wenn du nen mac hast ?
20 Antworten
Wenn ein Navi verbaut ist, wäre das auch kein Problem und kostenlos. Aber leider ist beim TE, wie auch bei meinem Ex TT keines verbaut.
Somit wird er auch nicht drumrum kommen hier paar Euros abdrücken zu müssen.
35 Euro bezahlt für 5 Minuten arbeit, aber höre keinen richtigen unterscheid :-(
Hilft das auch was wenn ich kein bose hab?
hilft ein windows update wenn du nen mac hast ?
Ähnliche Themen
Was möglicherweise auch noch interessant wäre ist, ob der GEILE SOUND auch mit einem Verstärker der nicht SW160 drauf hat durch die Codierung auf Roadster und Stoffausstattung zu erreich ist (SUCHE: bereits vorhanden Bose Threads)
Ich fahre Coupe mit Lederaustattung und habe den alten, richtig codierten Verstärker durch einen neueren mit SW0160 ersetzt. (Klick:Thread einige Zeilen weiter unten)
Beim Einbau war er noch total falsch Codiert hatte aber sofort DEN geileren Sound. Leider zeigt dieser Verstärker einen nicht löschbaren sparadischen Fehler und der BoseAudiopilot funktioniert nicht.
Deswegen wurde mit dem Audicomputer drübergebügelt/funktionstest gemacht und richtig Codiert. Fehler ist noch da aber besserer Sound ist weg 🙁
Jetzt weiß ich noch nicht so genau was ich weiter unternehmen soll...
Wenn ich jedoch wieder einen Verstärker mit alter SW. einbaue könnte ich die falsche codierung auf Roadster testen. Wenn dann ebenfalls der bessere Sound vorhanden sein sollte hättet IHR euch das manchmal teure UPDATE und die manchmal kaputten Verstärker wirklich sparen können...
Grüße KT
Hi Folks,
hab nen 2008er TTS-Roadster (ist aber Modell 2009) mit großer MMI-Navi und BOSE-Sound! Betrifft das Update nur die Concert-Audiosysteme oder ist das eher allgemeiner Natur...?
Hab zwar keine abgehackte Navi-Stimme aber ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung für mein iPhone-Kopplungsproblem - irgendwie überträgt der seit dem iOS 5.XX Update nur noch das halbe Adressbuch ans MMI... Und wer weiß, was das BOSE-Update noch so alles im Verborgenen beinhaltet und zudem wäre ein besserer Sound ja auch schon was!?
Über Infos würd ich mich freuen!
Ciao
der OZ