15“ Monitor- Software Mängel und Verbesserungen
Hallo zusammen
Möchte hier eine Diskussion betreffend der verbauten Software starten.
Macht doch hier bitte Eure Feststellungen über mögliche Verbesserungen, Mängel, versteckte Tools, etc.
1. meine Belegung der Favoritentasten ist nach jedem Neustart des Autos weg. Die Garagenöffner Funktion fehlt jedes mal......nerv!
2. ich wünschte mir, dass Navigationsfeld verkleinern zu können, um Platz für weitere Anzeigen zu schaffen.
3. die Lenkradheizung und die Sitzheizung sollten gemäss Bedienungsanleitung kombiniert werden können....bring ich nicht hin. Geht nicht....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Peter_R_P schrieb am 8. Januar 2019 um 17:26:27 Uhr:
Hallo,ich habe heute die Rückmeldung meines Freundlichen bekommen, dass viele der Displayfehler wie das erwähnte Knacken, Favoritenverlieren usw. auf die Kombination mit einem iPhone zurückzuführen sein sollen.
Kann diese Aussage hier jemand bestätigen bzw. entkräften?!
Das Fehlerbild tritt exakt so auch bei Kopplung mit Android, bzw. ganz ohne gekoppeltes Telefon auf.
Das Knacken ist eigentlich kein Knacken, sondern eine unsauber abgearbeitete fade-in/out Hüllkurve. Diese kann bei entsprechendem Datenmateriel auch über USB provoziert werden. Das ist, ebenso wie das fehlerhafte Auslesen von mp3-Tags, auf eine schlampige Umsetzung, sowie eine offenbar mangelhafte Fit For Use-Prüfung zurück zu führen.
Da ich beruflich in genau diesem Umfeld unterwegs bin, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, wie das zustande kam. :-)
121 Antworten
Zitat:
@todymelody schrieb am 24. Juli 2019 um 07:52:41 Uhr:
Zitat:
@premdl schrieb am 24. Juli 2019 um 07:46:45 Uhr:
Hallo, heute morgen ging die Wetterkachel plötzlich wieder. VGDas werd ich nachher gleich mal testen....gestern war sie noch "offline". :-)
Update: Funktioniert. :-)
Bei mir auch