ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. 15 Jahre vorbei, MPU?

15 Jahre vorbei, MPU?

Themenstarteram 22. März 2021 um 2:50

Ich habe seit 15 Jahren meinen FS wegen Alkohol abgeben müssen.

Jetzt 16 Juni werden es genau 15 Jahre!?

Ähnliche Themen
67 Antworten

/gelöscht/

Zitat:

@audijazzer schrieb am 25. März 2021 um 09:35:33 Uhr:

woher nimmst du die 2 Jahre? Steht davon irgendwo was? Sophistisches Herumspekulieren bringt keinem was.

Außerdem könnte der TE meine Frage einfach mal beantworten.

Vielleicht mal den Thread aufmerksamer verfolgen...

Zitat:

@Josef12345678 schrieb am 22. März 2021 um 22:07:44 Uhr:

Ich habe leider nach 2 Jahren nach dem ich mein Führerschein verloren habe einen Antrag gestellt. Kann ich ihn jetzt vielleicht noch zurück ziehen?

Später erwähnt er dann noch, dass er auch einen MPU-Termin hat verstreichen lassen

Zitat:

@Daemonarch schrieb am 26. März 2021 um 12:40:37 Uhr:

Später erwähnt er dann noch, dass er auch einen MPU-Termin hat verstreichen lassen

Das dürfte das gleiche Ereignis sein. Um eine MPU-Einladung zu erhalten, braucht es nämlich einen FS-Antrag.

Aber da sich der TE ja nicht mehr meldet....

Zitat:

@Kai R. schrieb am 26. März 2021 um 18:39:42 Uhr:

 

Aber da sich der TE ja nicht mehr meldet....

so ist es, viel Diskussion aber wenig Input vom TE.

Wenn ich mich hier neu angemeldet hätte und auf meine Frage soviele tolle Kommentare wie hier bekommen hätte, würde ich mich auch nicht mehr oder vielleicht später noch einmal melden :rolleyes:.

Naja, wenn der TE wirklich Hilfe sucht, muß ihm aber auch klar sein, daß ihm nur die ungeschminkte Wahrheit weiterhilft, da er sich letztlich der Realität stellen muß.

Zitat:

@Timbow7777 schrieb am 27. März 2021 um 18:43:52 Uhr:

Naja, wenn der TE wirklich Hilfe sucht, muß ihm aber auch klar sein, daß ihm nur die ungeschminkte Wahrheit weiterhilft, da er sich letztlich der Realität stellen muß.

Wenn der TE Hilfe sucht, denke ich dass ein Anruf bei der Behörde oder eventuell einer Beratungshilfe eine bessere Auskunft gibt. Wir können hier nur mutmaßen; eine echte Hilfe ist hier für ihn leider keiner (kein Vorwurf!).

Zitat:

@remarque4711 schrieb am 27. März 2021 um 18:01:33 Uhr:

Wenn ich mich hier neu angemeldet hätte und auf meine Frage soviele tolle Kommentare wie hier bekommen hätte, würde ich mich auch nicht mehr oder vielleicht später noch einmal melden :rolleyes:.

darf man erfahren, von welchen "Kommentaren" du redest?

Habe ich doch schon geschrieben, und zwar, nachdem ich mir den ganzen Fred durchgelesen habe :D.

Edith: hast Du aber schnell nochmal Deine Frage editiert, oder? Die Ursprungsfrage war "Darf ich fragen, wovon Du redest".

ja, der Klarheit halber... macht das jetzt für dich einen riesen Unterschied?

Themenstarteram 31. März 2021 um 5:02

Das steht nirgendwo. Ich kann mich nur daran erinnern.,dass ich nach 2 Jahren nach dem es passierte einen Antrag auf Fahrerlaubnis gestellt habe. Hatte schon einen Termin für die mpu. Bin nicht hin gegangen wegen finanziellen Problemen die plötzlich aufgetaucht sind. Ich versuche jetzt die Führerscheinstelle zu erreichen und Fahreignugsregister in Flensburg anzuschreiben.

Zitat:

@Josef12345678 schrieb am 31. März 2021 um 07:02:06 Uhr:

Ich versuche jetzt die Führerscheinstelle zu erreichen und Fahreignugsregister in Flensburg anzuschreiben.

Das wird Klarheit bringen

Deine Antwort
Ähnliche Themen