14 Zoll alus
Gude hätt jemand bilder vom 206 der 30 mm tiefer is und 14 zoll alus drauf hat würd mich ma interesieren wies aussieht für den vielleicht hoffentlich bald kommmenden sommer
22 Antworten
Also 15" mit 195er sieht schon ganz ok aus...aber 14" ist echt...naja...spartanisch. Die Preisunterschiede sind da auch noch nicht so heftig.
oh nein, bitte keine 14 Zöller wirst Dich nur ärgern..
Mein Kollege wollte nich auf mich hören, hat auf seinen Golf 15 Zoll drauf gemacht heut bereut er es..
egal..
meiner is 30mm tiefer mit 16''
Oh nein, bitte keine 14 Zöller, wirst Dich nur ärgern. Ein Kollege hat auf seinen Golf4 15 Zöller drauf gemacht, sieht furchtbar aus..
aber egal, meiner is 30mm tiefer hab halt 16'' drauf..
Ähnliche Themen
Mensch Mädels
Jetzt hackt doch nich auf den 14 Zöllern rum. Klar, das is klein und oft auch schmal. Aber wenn das Design passt (viel Loch, wenig Felge), so wie die Avantage von Peugeot sieht das dezent aus. Und zumindest bei den vorMOPFlern muss man nix extra eintragen lassen.
(Ok ich gebs zu, ich hab sie, aber pics gibts leider erst, wenn man Sommerreifen wettermäßig montieren kann)
Die sehen sogar so gut aus, dass mich die Freunde in grün rausgewunken haben um KBA nummern zu suchen.
Und 14 Zöller haben einen riesen Vorteil: Gummi drum rum,
da brauch man schon Übung, um die an nem Bordstein zu zerstören, da kann man auch mal getrost jemand anderes fahren lassen. (ich sag jetzt ma extra nich Freundin)
der murxer,
(der einsieht das größere schon schick aussehen, aber die originalen trotzdem nich nach ebay schickt)
da kann ich mich nur dir => Kirmes-Tuner <= anschließen =)))
(wobei meiner net tiefer liegt) (noch nicht) *gg
Grz
@murxer666: Mit dem Bordstein muß ich Dir Recht geben, ich hätte meine Alus auch schon zerjratzt, hatte aber zum Glück diese "Rim- Protectoren" (oder wie das heißt) die haben die Felge vor Schlimmeren bewahrt, hat halt alles seine SChattenseiten.
@Matrixus2003: sehr hübsche Frontscheinwerfer, wo haste die her? Und wieviel haben die gelöhnt?
Ok ok ich sehs ja ein, man kann euch nix vor machen. 16 Zoll sind halt schöner, aber meine Finanzen konzentrieren sich im Moment auf Reparaturen. irgendwann gibts was schöneres. (die 14er kann man ja dann immernoch im Winter fahrn)
Hi ..
habe dir hier ein Bild von ganz vorne um die Scheinwerfer gut zu erkennen!
Ich habe für die Scheinwerfer vor einem Jahr so 180 € gezahlt und zusätzlich brauchte ich noch die Stellmotoren ..für weitere 80 Euro..aber braucht man nicht unbedingt neu ..
Hier der Link zu meinen BlackLine Scheinwerfern von Sonar -..gibt natürlich noch andere für den Pug 206 die auch klasse aussehen und paar neue die ich zu dem kaufzeitpunkt noch garnicht dort zum kaufen gesehen habe!
=> http://www.x-tuning24.de/pd1092404200.htm?categoryId=106