135i Probefahrt
Ich lese hier immer öfter von Probefahrten eines 135i.Wo sind die HĂ€ndler, die den Wagen zur Probefahrt zur VerfĂŒgung stellen?? BMW selbst war nicht in der Lage m Köln Bonner Raum einen aufzutreiben.
Beste Antwort im Thema
in Potsdam bei Ehrl ist eine Probefahrt auch möglich.
21 Antworten
Krasses Pferd! đ°
Gut, dass ich meinen 1er mit 200Metern (!!) Aufm Tacho aus der BMW Welt abgeholt habe...
obwohl...
Das heiĂt leider auch nichts, da kann man doch sicher vor Auslieferung irgendwie auf RESET drĂŒcken oder? đ
Liebe GrĂŒĂe
GolVer
Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Ja und? Meine Niederlassung hatte zu der Zeit als der 330d im E90 neu war auch in keiner Filiale einen VorfĂŒhrer. War aber auch kein Problem, ich bin dann halt ein Kundenfahrzeug gefahren, das am nĂ€chsten Tag ausgeliefert wurde. Geht alles.Zitat:
Original geschrieben von Thknab
naja......... ganz so einfach ist es auch nicht immer!Meine NL konnte mir z.B. keinen 335- er (und dies weder als E92/ E93) zur Probefahrt anbieten - es war weder in der NL Essen noch DĂŒsseldorf einer zugelassen!
Das Auto hÀtte ich nicht genommen.
Oder nur unter Protest.
Der HÀndler hÀtte mich zum letzten mal gesehen, und eine schöne Beschwerde gÀbe es oben drauf.
Wolfgang
Werden die Autos nicht alle vor der Auslieferung auf Funktion getestet? Da mĂŒssen die ja auch fahren... von daher denke ich schon, dass die resettet werden. ^^
bei den verschiedenen herstellern ist es wohl so, dass man den tacho x mal (wie oft kommt drauf an) bis zu einem km stand von 100/200km resetten kann.
Ăhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LLSven
Na dem HÀndler der jemand mein gekauftes Auto zur Probefahrt gibt, hÀtte ich aber was erzÀhlt.Zitat:
Ja und? Meine Niederlassung hatte zu der Zeit als der 330d im E90 neu war auch in keiner Filiale einen VorfĂŒhrer. War aber auch kein Problem, ich bin dann halt ein Kundenfahrzeug gefahren, das am nĂ€chsten Tag ausgeliefert wurde. Geht alles.
um es mal ganz vorsichtig zu formulieren!
Zitat:
Ja und? Meine Niederlassung hatte zu der Zeit als der 330d im E90 neu war auch in keiner Filiale einen VorfĂŒhrer. War aber auch kein Problem, ich bin dann halt ein Kundenfahrzeug gefahren, das am nĂ€chsten Tag ausgeliefert wurde. Geht alles.Zitat:
Original geschrieben von Thknab
naja......... ganz so einfach ist es auch nicht immer!Meine NL konnte mir z.B. keinen 335- er (und dies weder als E92/ E93) zur Probefahrt anbieten - es war weder in der NL Essen noch DĂŒsseldorf einer zugelassen!
Bitte? Ich stell mir grad vor wie so ein "Depp" mein Auto mit 1-2km auf dem Tacho "probefÀhrt". Schön bis 7000 U/min drehen usw...
Der HÀndler hÀtte mich kennengelernt!
Also ich hatte meinen ja vom HĂ€ndler geholt,
er hatte 1 km auf der Uhr.
Ich habe mir die Reifen genau angeschaut,
hĂ€tte jemand eine gröĂere Runde mit meinem 135i gedreht
hÀtte ich es wahrscheinlich an den Reifen gesehen.
Aber die waren nur minimal verschmutzt.