13 Tage stolzer Roadster Besitzer und jetzt ein Totalschaden....

Audi TT 8J

Hey,

am Sonntag habe ich ja meinen neuen TT Roadster mit 20" Felgen und H&R Federn vorgestellt, welchen ich mir am 29.06. Neu gekauft hatte. Keine 24h später wurde er auch schon vom LKW abgeschossen!!

Bin in eine Baustelle (60km/h) gefahren, der LKW fuhr mit über 80km/H ungebremst von hinten in mich rein, dabei wurde mein TT rechts in die Leitplanke geschleudert und kam nach einer Drehung zum stehen! Der LKW schleuderte eine Fahrbahnabtrennung aus Beton hoch und kam auf der Betonabtrennung 150km weiter zum stehen.

Am Donnerstag bekomme ich das Gutachten, aber wird wohl ein Totalschaden.....

Gruß OG-YY-220

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ravenblack

Hey, auch mein Beileid!!!

Zu was ?? Zur Hochzeit ?? 😛😛

83 weitere Antworten
83 Antworten

auch mein Beileid Thomas Mensch hätte echt schlümma kommen können bessa der TT platt als sons wat so kurz vor der Hochzeit 😉

wenn du deinen NEUEN bekommst sehen wir uns ja wieder hat also auch was jutes 😁

Gruss Rocco

Zitat:

Original geschrieben von OG-YY-220

Danke Danke...
Ich bin erst mal ausgestiegen, an mir runter geschaut -> mmh OK ist noch alles an mir dran. Jetzt muss ich mir für meine Hochzeit nächste Woche Samstag wohl oder übel ein neues Hochzeitsauto suchen...mmh. Mein Händler hat zum Glück genau das gleiche Fahrzeug nochmals auf Lager, aber erst mal den ganzen Papiergram abwarten.

Gruß OG-YY-220

üble nummer, mann!
aber hauptsache Dir gehts gut, das ist das wichtigste. dann setzt Du Dich einfach in ein paar tagen in den nächsten TT und die welt ist wieder in ordnung. 😉

Oh mannnnnnnnnnn ... Du hast mein Mitleid, hoffe doch Dir und ggf. weitere Insassen ist nix passiert.
Gruß NW

Ich hoffe, das die Sache für dich gut ausgeht.
Sei froh, das dir nichts passiert ist.

Grüße

Manfred

Ähnliche Themen

oh man, sowas tut immer weh...ich weiss wie das ist 🙂 alles wird gut 😉 hauptsache dir ist nichts passiert!!

Schöner Mist und das nach genau 13 Tagen. 🙁

Hauptsache, Dir ist nichts passiert.

Grüße!

Besser der TT einen Totalschaden als Du. Ich drück Dir die Daumen für eine Abwicklung zu Deinen Gunsten und kurze Lieferzeiten !!!

... auch von mir mein Beileid 😠

Kann deine Stimmung ganz gut nachvollziehen (mir ging es nach 550km Überstellungsfahrt mit meinem TTR ganz ähnlich) Die ersten 10km meiner besseren Hälfte und schon streift uns ein Betrunkener -> Ergebnis 10.000 Euro für einiges an "Alublechen" auf der linken Seite). Heute bei mir wieder alles Heile 😉

Gruß
kwolfgang

Mein Beileid!
Sry aber so ein bescheuerter W****** der LKW fahrer!

Auch mein Mitgefühl ist dir gewiss. Schliesse mich den anderen an, gemessen an den Bildern ist es am wichtigsten, dass Du da heile heraus gekommen bist.

Kopf hoch! Nur Blech gewesen...

Guten Abend erstmal,
ich hoffe das du keine Verletzungen davon getragen hast das gleich hoffe ich allerdings für den LKW Fahrer denn auch wenn er schuld hat sollten wir daran denken das wir alle Menschen sind und Fehler machen.
Das Auto ist egal das kann man ersetzten, ein Menschenleben nicht.
Ich denke das so etwas auch in einen Forum vielleicht die Leute etwas wachrüttelt den man muss immer mit Fehlern von anderen rechnen und dann versuchen richtig zu reagieren.
Ich wünsche dir und für deine Hochzeit alles gute und das du keine nachhaltigen schäden davon trägst (seelisch und körperlich)

Halt die Ohren steif bis dann

Hallo auch,

auch von mir ein sei froh das Du o.k bist !

Blech bzw. Alu ist immer zu ersetzen,aber das Leben eher nicht.

Dennoch ganz fiese Geschichte,und hoffentlich regelt sich das alles schnell.

Plas

extrem ärgerlich aber Blech kann ersetzt werden, zum Glück ist keinem etwas passiert, wünsch dir bei der "S"-Abwicklung viel viel Glück ...

Ich hoffe der erste Schock ist verdaut.

Die Bilder hab ich mir nochmal angeschaut und finde die Verformung im Heckberecih eigentlich irre dezent.
Ist der bis zum Stadtwappen gekommen?

Deine Antwort