120d/125d Neuwagen und Frage zu Bluetooth

BMW 1er

Hallo liebe Community,

meine Frage dreht sich um den neuen 120/125dA (190, 224PS). Ich habe ein sehr gutes Leasingangebot erhalten und bin mir nun unsicher mit der Motorisierung. Den vor LCI 120dA 184PS bin ich schon gefahren und fand die Leistung absolut ausreichend. Lohnt es sich nun mehr Geld für die 224PS Version auszugeben, bzw. wie viel stärker ist der 25er, auch hinsichtlich Verbrauch? Eine Probefahrt ist mangels Fahrzeugen leider nicht möglich. Vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte.
Meine zweite Frage bezieht sich auf das Serienradio Professional. Besitzt dieses Bluetooth, wenn ja, kann man damit Audio Streaming betreiben (Musik kabellos abspielen) oder nur die Freisprechfunktion nutzen? Wenn nur 2tes funktionieren sollte, müsste ich dann die SA erweiterte Smartphoneanbindung (500€) wählen um Audio Streaming zu nutzen? Oder muss ich das Navi Business (950€) ordern, welches ich nur ungern bezahlen möchte, da ich kein Navi benötige.

Leasing Angebot 120dA: LP 44.260€, Nachlass 5680€, Anzahlung 15.000€ Leasingrate 109,40€, 36M, Zins 4,33%

Liebe Grüsse

18 Antworten

Sind bei 50€ mtl. 1.800€ für die Gesamtlaufzeit von 36 Monaten.
Ich fahre den VFL 120D und bin zufrieden.
Allerdings Leistung kann man im Prinzip nie genug haben.
Die Vernunft wird dir sagen der 120D reicht. Die Unvernunft sagt dir wenn schon denn schon! 125D!
Der 125D ist tatsächlich doppelt aufgeladen. Das merkt man sicherlich.

Wir haben seit einigen Wochen den 120D als Zweitwagen und sind total zufrieden. Motor und Automatik sind zusammen der Hit.

Hallo,

ich habe mich nun heute Abend auch dank euerer Hilfe entschieden, Es wird der 120dA 190PS. Ich habe noch 2 Zusatzausstattungen hinzugefügt die ich vorher nicht gewählt hatte. Einmal das H/K Soundsystem und das erweiterte Instrumentenumfanggedöns. Da war ich erschrocken wie nüchtern das ohne aussieht. Er wird Mineralgrau. Bilder werde ich in 8-10 Wochen nachreichen.

Ciao

Sehr gute Wahl wie ich finde! Ich habe selber eine F20 120d (ohne A) LCI in mineralgrau. Ich steige jeden Tag gerne in das Auto!