12 Volt Scheinwerfer Beleuchtung Garage
Hallo,
hat schon mal jemand als Notbeleuchtung Scheinwerfer vom Golf oder andere an eine Batterie angeschlossen.
Beste Antwort im Thema
Hatte ich als Kind in meinem Baumhaus, allerdings vom Käfer.
Ist deine Frage damit vollständig beantwortet?
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Punisher17
edit: zum bleistift *klick mich*
Satz mit X: Das war wohl nix!!!*ggg
Link zeigt:
"
Fehler!
DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN
Leider konnten wir keinen Warenkorb für Sie erstellen.
Dies kann 2 mögliche Ursachen haben:
1. Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser die Verwendung von Cookies und versuchen Sie es erneut. Möchten Sie weiterhin ohne Cookies in unserem Online-Shop einkaufen, dann klicken Sie bitten den folgenden Link
Weiter ohne Cookies
2. Eventuell verwenden Sie einen veralteten Link. Bitte starten Sie den Online-Shop neu, um mit dem Einkaufen fortzufahren
Shop neu starten
Noch Fragen? Dann schreiben Sie einfach eine E-Mail an webmaster@conrad.de"
😁😁😁
hm ja das war nix naja egal schaut b ei conrad und gebt trafo ein :P dürfte jeder finden 😁
und warum muss dir das eigentlich immer auffalen tobi ??
*lach*
Zitat:
Original geschrieben von Punisher17
und warum muss dir das eigentlich immer auffalen tobi ??
*lach*
Bin ein Link-Fetischist!!! Überall wo eena is,klick ich drufff!!! 😁😁😁😁😁😁😁😁
m n link fetisch ok hab ich auch noch nicht gehört aber so hat ja bekanntlich jeder seine macken wa 😁
Ähnliche Themen
😁😁😁 Warum bauen wer nen 2er hat hat auch gleichzeitig das licht dazu man solte halt vorwärz in die garage fahren wegen den Giftigen Dämpfen, da brauch man nix mehr zu basteln das hat VW schon übernommen😉
Ich wollt mir mal eine Golf II Font über die Garagentüren außen befestigen (als ob er in der Wand drinnstecken würde), also sagen wir die ersten 15-20cm und dann mit den Scheinwerfern und einem Bewegungsmelder eine Einfahrtsbeleuchtung basteln.
Versucht mal da normale 230V Lampen einzubauen? Dann braucht ihr keinen Trafo oder eine Batterie.
Ev. gibs da "anpassbare" Leuchtmittel (ev. Energiesparlampen mit kleiner Bauform)
Oder es soll bewußt mobil bleiben?
So ich bins wieder 😁
Ich habe noch ein Stativ gefunden ein Eisenrohr und ein paar Nebelscheinwerfer.
Ich habe in das Stativ ein Eisenrohr gesteckt es auf Augenhöhe gekürzt und das Reststück oben Quer drüber geschweißt. (meine Freundin sagt da passt auch super nen Papagei drauf)
Daran habe ich die 2 Nebelscheinwerfer mit Kabelbindern fest gemacht.
An jedem Scheinwerfer habe ich einen Schalter angebracht und das ganze mit 10 Meter Kabel versehen.
Anklemmen kann ich das ganze über ein paar Batterieklemmen.
Funktioniert echt Toll und das Licht reicht aus !!!
Aber mich würde mal interessieren warum du unbedingt ne Batteriebetriebene Beleuchtung wolltest! Hast du keinen Strom in deiner Garage?
Zitat:
Original geschrieben von unreal_0
Funktioniert echt Toll und das Licht reicht aus !!!
Wann und woher kommt der Papagei???😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von unreal_0
Bingo
Soso, ich verstehe 😁
Dann ist das natürlich eine gute Alternative...