12 km auf der Uhr
Hallo,
habe heute von meinem Autohaus die Rechnung erhalten.
Auf der der Kilometerstand mit 12 Km angegeben ist. Der
Wagen steht noch irgendwo beim Spediteur. Auslieferung
ist am 29.12.2010
Ist das ok mit dem Kilometerstand?
boroo
Beste Antwort im Thema
Ich sagte auch nicht dass das VW macht, sondern der Endhändler wo du dein Wagen abholst. Das hängt von seiner servicequalität ab welche er dem kunden weitergibt..
Als ich meinen ehemaligen Ford abholte waren da 18 km drauf.. und er hat spezifisch auch erwähnt dass mit dem wagen vor der Endaufbereitung eine kurze Testfahrt unternommen wurde um sämtliche funktionen und geradeauslauf zu checken.
Dabei kam immer was heraus: Die Räder waren Werkseitig nicht korrekt ausgewuchtet und im Innenraum klapperte was. Ich hab das nur auf dem Protokoll gelesen als er mir diesen zeigte. Es hätte mich durchaus mehr geärgert wenn ich diese Mängel selber feststellen musste und erst noch zeit investieren und in die werkstatt zurück gehen
36 Antworten
Mein 6er GTI hatte 7 KM drauf, abgeholt beim Händler! 😁
Und meiner hatte 8 km auf der Uhr (vom Händler abgeholt)!
Lang, lang ist's her, hat jetzt ziemlich genau Halbzeit, das Auto!
Gruß, Ulli 🙂
Zitat:
Original geschrieben von daimlerbenz23
Hast Recht bei Porsche werden die am Tag gefertigten 50 Autos Probegefahren.Glaubst doch nicht dass BMW, Audi, VW wo in der Stunde vielleicht soviele vom Band jagen alle einzeln Probefahren??
Die Autos werden ja bis zur letzten Schraube auf dem Band bewegt.
Das einzige was an der Laufleistung sein kann ist der Transport auf Schiff, oder Sattelschlepper.
Es gibt keine Probefahrten dafür ist der dumme Kunde da der das vielleicht noch nichtmal merkt.
Der heutige Kunde ist für die Unternehmen Testfahrer und Versuchsopfer.
Falsch, jedes Auto wird Probegefahren bevor es ins Parklager/zur Verladung geht. Immer wieder gefährlich dieses grässliche Halbwissen das als "Fakt" dargestellt wird.
Verstehe nicht warum sich alle aufregen wenn Ihr Neuwagen ein paar KM gelaufen sind. Meiner hatte 4 KM drauf, na und? Hauptsache es sind sonst keine Schäden dran. An der Laufleistung wirst du eh nichts ändern können. Im Audi Forum hatten manche sogar über 50KM drauf 😁
Sollte nicht bös gemeint sein, aber es gibt doch schlimmeres 😉
Frohe Feiertage 🙂