12,5 Wochen Lieferzeit 3-türer?? Was kann ich dagegen machen?
Ich dreh gerade vollkommen durch.
Ich habe am 14.06 meinen dreitürigen A3 bestellt.
Sollte erst Anfang August beim Händler stehen, dann am 03.08 erst gebaut werden, dann sollte er am 17.08 gebaut werden und heute sagte er mir das er am 10.09 bei ihm auf'n Hof steht.
Liegt angeblich am S-Line Sportpaket.
Hab mein Auto am 23.06 verkauft und fahr zur Zeit entweder mit dem Auto meiner Eltern, meines Bruders oder bei Arbeitskollegen mit.
Was kann ich machen, Preisnachlass, Anwalt????
KACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18 Antworten
@D4YW4LKER
Das kann ich mir vorstellen 🙂
Hi,
hab meinen am 02.06. bestellt und am 23.07. hab ich bescheid bekommen das er fertig ist. Hab ihn dann am 28.07. abgeholt (musste ja noch angemeldet werden).
P.S.
Ich habe einen 2.0 TDI mit S-line Plus, Xenon, Concert m. Bose, Klima und ein paar Kleinigkeiten:
Ach Scheiby, ärgerlich.
Aber tröste Dich, ich musste sage und schreibe 19 Wochen auf meinen warten. Ich kann das ganze also absolut nachvollziehen. Man fühlt sich von vorn bis hinten veräppelt. Vorallem weil der Liefertermin jedesmal von vorne verschoben wird. Hab auch ein Krise bekommen.
Spreche mit Deinem AH. Ich habe einen Leihwagen für den Zeitraum von 8 Wochen bekommen. Davon hat Audi 4 Wochen bezahlen müssen. Der Rest ging kulanterweise auf´s AH. Kenne die genaue Regelung nicht mehr. Aber ich glaube ab einem Lieferverzug von 4 Wochen zahlt Audi einen Leihwagen bis zur Lieferung. Nagel mich aber nicht drauf fest. Erkundige Dich einfach mal.
Drücke Dir die Daumen das jetzt alles schnell läuft.
😉
Gruß Klaschi
Hm, ich hab meinen ebenfalls am 14.06. bestellt und fahre ihn seit nunmehr 2 Wochen und 2 Tagen.
Allerdings kein S-Line-Paket und an Sonderausstattung auch nur Klima, Concert-Radio und APS.
Ich hoffe jedenfalls für dich mit, dass sich am Liefertermin doch noch etwas zu deinen Gunsten ändert 🙂