11.tes Team???

In manchem Meldungen tauchen ja jetzt Gerüchte um ein 11.tes Team auf.

Wer kann/soll des sein???

82 Antworten

kann sein, aber nicht so günstig?
und im ersten jahr wird die werbewirksamkeit hoch sein, alleine wenn es fest ist mit dem team.

kannst mir ruhig glauben, im gegensatz zu jan hab ich nämlich einen optischen zoom an meiner glaskugel 😁

EDIT: hihiman ist away (kaffee trinken)

Midland kommt, fast sicher, aber da war doch noch was anderes, irgendwas mit Ölscheichs, die ein F1 Team auf die Beine stellen wollten, wurde ungefähr mit Midland laut das Gerücht, vielleicht kann es dieses Team sein.

Zitat:

Original geschrieben von Rai72

Midland kommt, fast sicher

Midland ist schon lang da, die haben Jordan gekauft und fahren schon in der F1

Und zu den Ölscheichs: Die wollten mit McLaren/mercedes zusammenarbeiten, aber die wollen nicht. Das Projekt liegt wohl auf eis, auch da es ja jetzt die A1 gibt.....

Und wieder was: http://www.f1total.com/news/05100410.shtml

Ähnliche Themen

Na wenn se schon dem Sato-Blindgänger ein Angebot machen kanns kein gescheites Team sein 😁

@valium: Nöö. heißt ja noch nicht Midland, wird immer noch als Jordan Toyota geführt, auch wenn die schon von olle Alex Shnaider finanziert werden, Midland heißt es erst ab nächstes Jahr.

Zitat:

@valium: Nöö. heißt ja noch nicht Midland, wird immer noch als Jordan Toyota geführt, auch wenn die schon von olle Alex Shnaider finanziert werden, Midland heißt es erst ab nächstes Jahr.

Wie sie sich nennen is doch wurscht, aufjedenfall sind sie nun schon länger dabei.....

Ja, ist wurscht wie sie sich nennen, aber sie werden bei der FIA immer noch als Jordan geführt, schade eigentlich, das son paar Privatteams über Winter verloren gehen, Sauber, Jordan und Minardi, diese Namen werden wir ab nächstes Jahr nicht mehr sehen.

Zitat:

Ja, ist wurscht wie sie sich nennen, aber sie werden bei der FIA immer noch als Jordan geführt, schade eigentlich, das son paar Privatteams über Winter verloren gehen, Sauber, Jordan und Minardi, diese Namen werden wir ab nächstes Jahr nicht mehr sehen.

da muss ich dir recht geben, hoffe aber es funzt mit dem 11ten team u. evtl. noch ein 12tes.

im sinne des sports

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

da muss ich dir recht geben, hoffe aber es funzt mit dem 11ten team u. evtl. noch ein 12tes.

im sinne des sports

jo wäre sicher kuhl - wenn dann ähliche starke Teams dabei wären,... aber die kosten eben, da kommen halt echt nur ganz große sachen oder eben so ölscheichs etc. dran ...

naja - lassen wir uns überraschen 🙂

Naja, neue Teams schoen und gut, aber brauchen wir noch mehr Teams die in den hintersten Regionen rumgurken???

wischtig is doch,das die Endlich die dusselige Chassis Regelung aufheben,so das 2 Teams ein und dasselbe Chassis nehmen können.

Dann haben wir ein Mercedes B Team,ein BMW B Team,ein Honda B Team usw usw

Das Hauptteam liefert das komplette AUto ans B Team.

Das wird wohl die F1 Zukunft sein

Dann haben wir auch wieder 30 Autos am Start.

ganz ehrlich: ABWARTEN

soll doch kommen

und wenn das viele Teams wollen,dann wird die Chassis regelung ganz Schnell geändert.

30 Autos am Start? Wär scho geil 🙂

Allerdings wirds dann in Monaco weng ze eng 😁

Deine Antwort