ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 11. internationales Volvo C70 Treffen

11. internationales Volvo C70 Treffen

Volvo
Themenstarteram 20. November 2016 um 17:08

Hallo,

hat von Euch schon jemand was vomTreffen 2017 gehört ?, habe aber das Problem dass Anke bis nächste Woche ihren Urlaubsantrag abgeben muss, sorry will keinen Druck machen aber ein Termin wäre sinnvoll.

Danke und Grüße an alle...

Beste Antwort im Thema

Hier nochmal die Rheinhessische Schweiz, Donnersberg und Nahetal Tour zum Nachfahren:

Vormiittags mit Fotostop an der Burgruine des St.Dionysius (Dionysius = römisch Bacchus, Schutzpatron der weinseligen Autofahrer Rheinhessens)

Nachmittags mit Fotostop unterhalb des Rotenfels und Führung durch dias Schaubergwerk Schmittenstollen

 

Besuchertipp: Schaubergwerk Quecksilbermine Schmittenstollen.

Umgebung: Historie und Sehenswürdigkeiten rund um den Rotenfels.

Viel Spaß!

138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
138 Antworten

Zitat:

@GSVolvo schrieb am 23. November 2016 um 21:03:48 Uhr:

Hallo zusammen,

wir sind auch in die Cabrio Klasse umgestiegen. Sind durch, Peter & Judith, drauf hingewiesen und aufmerksam geworden. Vielen Dank dafür. Würden, wenn noch alles offen ist an diesem Wochende 12-14 Mai 2017 uns eventuell dazu gesellen.

Freundliche Grüße

Emmerich

Hallo Emmerich,

danke für den Dank!

In diesem Jahr waren wir die Neuen beim C70 Treffen.

Wir hatten wahnsinnig viel Spaß!

Deshalb sind wir 2017 wieder dabei und würden uns freuen, wenn Ihr auch kommt.

Gruß

Judith

Hallo zusammen,

wir werden uns den Termin eintragen und dann schauen wir wie es mit der Arbeit passt.

Es ist immer schwierig mit dem Termin setzen und wie. Ich staunte auch als jetzt mit einem mal der Mai steht, aber was sollen die Orgas machen, wenn Sie keine Hotels bekommen weil alles dicht ist? Und Frei müssen sie dort auch noch haben...? Also müssen wir flexibel sein und schauen wie wir als Teilnehmer es zurecht bekommen. Aus eigener Erfahrung weiss ich das es nicht immer so einfach ist wie es von aussen aussieht und zu spätes anfangen mit organisieren kann man euch nun wirklich nicht vorwerfen.

Genauso wie fixen Termin setzen oder abstimmen bzw. mehrere Vorschläge bringen: Bei jeder Möglichkeit gibt es welche wo es passt und auch nicht. Es muss halt für die Orgas möglich sein.

Ihr macht das schon, wir sind sehr gespannt auf das nächste Treffen, werden wie immer versuchen mit dabei zu sein. Bisher hat es bei Brigitte immer, bei mir bis auf einmal immer geklappt. Wir arbeiten daran das es so bleibt.

Liebe Grüsse

Brigitte und Eiko

Guten Morgen zusammen,

ich hab in meinen Schichtplan geschaut und das Treffen fällt genau auf ein Freiwochenende.

Also sind wir dabei ... wenn nicht noch irgendwelche Naturkatastrophen oder Weltuntergänge dazwischen kommen ;)

Ich freu mich jedenfalls schon.

lg

Winni

A N M E L D U N G

Liebe C70 Tourer,

zwar ist die 2017-Strecke durch die Rheinhessische Schweiz noch nicht fertig ausgearbeitet, aber das Hotel und der Termin stehen fest. Wir haben für den 12-14. Mai 2017 ein Zimmerkontingent von 16 Zimmern (15 DZ 1 EZ), selbst zu buchen bis Februar, first-come-first-served. Für Spätzünder gibt es in der Umgebung zahlreiche Pensionen, siehe Doodlelink unten.

Das Hotel ist Sutter's Landhaus, eine renovierte alte Kornmühle mit Neuanbau, tolles Ambiente, Zimmer in top Zustand. Darin bekommen wir auch ein Separée für die Abendessen.

Der Übernachtungstarif in 2017 beträgt: DZ 109 EUR inkl. Frühstück; EZ 85 EUR.

Hotelzimmer bitte unter dem Stichwort 'C70' abrufen: http://www.sutters-landhaus.de/

12-14. Mai 2017

T O U R A N M E L D U N G

Die Touranmeldung läuft über Doodle - auch wenn es nur einen Termin zur "Auswahl" gibt, aber wir wollen Doodle statt Excel verwenden:

http://doodle.com/poll/s5fpytzymp4qyew6

Bitte dort dem Orgateam auch Eure Handynummer und Autotyp mitteilen! Danke.

Schöne Grüße!

Axel & Silke

Luftbild
Innenraum Restaurant

Hallo Axel, hallo Silke,

vielen Dank für die Hotel- und Anmeldedaten.

Unser Zimmer ist reserviert.

Wenn nichts Weltbewegendes dazwischen kommt sehen wir uns nächstes Jahr im Mai.

Egal wie das Wetter wird.

Viele Grüße

Peter & Judith

Themenstarteram 26. November 2016 um 21:31

Hallo Axel,

ein sehr schönes Hotel habt ihr da gefunden.

Die Bilder wie auch die Bewertungen sind TOP.

Wir werden morgen buchen, was mich nur erstaunt ist dass die Preise trotz 16 reservierter Zimmer nach oben gehen...

Ich weiss aus der Vergangenheit dass bei der Reservierung meherer Zimmer die Preise immer nach unten korrigiert wurden...seltsam...

Da ich aber das ganze Jahr gespart habe sind wir natürlich dabei...

Wir freuen uns schon...

Viel Spaß bei der weiteren Planung...

Hallo Freunde!

Schön das es vorangeht.

Wir sind dabei, Zimmer ist gebucht!

Gruß Silvia und Thomas

Zitat:

@kieferralf schrieb am 26. November 2016 um 22:31:33 Uhr:

Ich weiss aus der Vergangenheit dass bei der Reservierung meherer Zimmer die Preise immer nach unten korrigiert wurden...seltsam...

Hallo Ralf,

leider wurden die Preise für die kommende Saison angehoben... Angebot und Nachfrage, reiner Kapitalismus.

Das Hotel (und auch das Restaurant) sind überwiegend ausgebucht, Hochzeiten etc., daher haben die keine Mengenrabatte nötig. Es sind auch nur 25 Zimmer, mithin kein großes Tagungshotel. Wir sind dennoch überzeugt, dass es eine tolle Location mit einem immer noch 'relativ' guten Preis/Leistungsverhältnis ist.

Cheers!

Axel

Themenstarteram 28. November 2016 um 19:07

Hallo Axel,

ja so etwas hatte ich mir schon gedacht, ist absolut ok.

Hab heute morgen das Bestätigungsfax erhalten, alles bestens..

Hoffentlich geht jetzt die Zeit schnell rum, wer braucht schon Weihnachten und Fasching....

Wir freuen uns schon alle C´ler wieder zu sehen.

Bis dann

Hallo zusammen,

Brigitte und ich sind nun auch angemeldet und freuen uns schon sehr euch wiederzusehen!

Allerdings haben wir noch eine Unbekannte mit Namen Katze, welcher Diabetes diagnostiziert wurde und wir jetzt schauen müssen wie es läuft und wie wir das machen wenn wir wegfahren... Nix mehr mit einfach nur Futter geben für die Vertretung von uns...

Liebe Grüsse aus der Schweiz und euch allen eine schöne Adventszeit!

Zitat:

@EikoRD D Molfsee schrieb am 29. November 2016 um 03:53:45 Uhr:

Allerdings haben wir noch eine Unbekannte mit Namen Katze, welcher Diabetes diagnostiziert wurde und wir jetzt schauen müssen wie es läuft und wie wir das machen wenn wir wegfahren... Nix mehr mit einfach nur Futter geben für die Vertretung von uns...

Hallo Eiko, hallo Brigitte,

selbst mein Schwager kommt inzwischen mit der Versorgung unserer Aquarien klar wenn wir länger weg sind. Bei 2-3 Tagen Urlaub machen unsere Fische immer Diät.

Das geht bei Eurer Katze natürlich nicht.

Aber Ihr habt ja noch Zeit Eure Vertretung anzulernen. Wird schon klappen.

Viele Grüße

Judith

es gibt immer Lösungen :D

Zitat:

@Elkman schrieb am 29. November 2016 um 11:53:03 Uhr:

es gibt immer Lösungen :D

:eek: Ich glaube, Du vergraulst Dir gerade die beiden Fahrgelegenheiten für das Treffen ;)

versteh ich nicht ;)

Lösungen gibt es sicher, natürlich nicht die von Elkman... :eek::mad:;)

Mir fällt gerade die ein, Elkman zwischen das Brot zu legen... :D:D:D

Da er ja nicht auf mein Angebot eingegangen ist, hatte er bisher nur eine Fahrgelegenheit... ;);)

Wir werden sehen.

Gruss Eiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 11. internationales Volvo C70 Treffen