11.02.2006, A1, AS Vechta Nord, 12.05h
Wer von euch Banditen hat mich gestern auf der BAB 1, siehe oben, auf so perfide Art und Weise überholt, dass ich mir nichts weiter vom Kennzeichen einpregen konnte, bis auf das WS in der Mitte???
Habe auf der linken Spur eigentlich nur ein S-Line-Kühlergrill gesehen, sonst nichts, Abstand könnt ihr euch dann sicherlich vorstellen..., bis ich dann auf Grund der Verkehrssituation endlich nach rechts fahren konnte.
Wurde dann überholt, ich glaube bei 140km/h, habe dann nur noch diese Fragmente des Kennzeichens sehen können, keine Typschilder, dafür kleine runde Aufkleber (zumindest in der linken untersten Ecke der Heckklappe).
Ich tippe auf ein unglaubliches Chiptuning.
Und meine, dass es sich um einen TDI handelte.
Als der scharze Hengst dann ca. 200m vor mir fuhr, betätigte der Fahrer / in die Wanblinkanlage für zwei Leuchtfolgen.
Ich parierte dieses Verhalten mit zweimaligem Fernlicht, obwohl ich glaube, dass es auf Gund der Geschwindigkeit und des Abstandes gar nciht mehr wahrgenommen worden ist.....
Also, wer war´s, bevor ich zur Polizei gehe und irgendwas auch immer anzeige werde.... 😉 😉
Darf ich auf DUCK tippen?
Wieso hälst du denn nicht an, du......... 😕
18 Antworten
Aber interessant zu sehen, was für einen rowdyhaften Fahrstil man hier dem Duck andichtet. 😉
Zitat:
Original geschrieben von viril
Aber interessant zu sehen, was für einen rowdyhaften Fahrstil man hier dem Duck andichtet. 😉
woher das wohl kommen mag???? 😁 😁
bis dann....
Wolf
Zitat:
Original geschrieben von viril
Man muss ja was tun um mit der Filmkamera an gelben Autos dran zu bleiben 😁.
...oder er wollte ihn nur einmal "Von Vorne Sehen"...
...und musste hinten Gas geben...