ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 10Watt Standlicht und das in Halogen

10Watt Standlicht und das in Halogen

Themenstarteram 17. August 2005 um 9:20

CRX Freaks afgepasst!!! 10Watt statt 5 Watt und das auch noch in Halogen!!! Wisst Ihr was das heißt? Absolut helles und Schneeweißes Licht!!! Hab ich jetzt in meinem Car verbaut. Sieht einfach nur HEISS aus :-)

Kann ich echt nur empfehlen...

Ähnliche Themen
20 Antworten

Wie heist der Hersteller? Bezugsquelle? Mit Tüvzulassung?

Nicht böse gemeint. Aber bischen mehr Info sollte es dann schon sein.

MFG Souler22

Themenstarteram 17. August 2005 um 12:23

Hersteller keine Ahnung... Habe die Lampen aus meinem Urlaubsort erstanden, und habe jetzt eine Kontaktadresse aus Korea woher ich sie bekommen kann. Da sie nicht aus Deutscher Produktion stammen, sind sie bestimmt auch nicht zugelassen. Gebaut wurden sie früher für einen Koreanischen Motorroller und dienten als Blinkerlampe.

am 19. August 2005 um 23:10

also ich weiß nicht ob man die wirklich ins auto verbauen sollte immer hinn werden die heiß wie die sau.

und zugelassen sind sie auch nicht.

Themenstarteram 20. August 2005 um 11:57

Ja klar werden sie heiß.... Aber Du klebst ja nich mit der Zung drann! Andere Lampen werden noch viel heißer im und am Auto! Und!? Brennen Deine Scheinwerfer deswegen 2 mal im Monat aus? Und was ist schon Zugelassen!? Habe 80Watt Abblend Rally und 110Watt Vernlicht Rally und dann die 10Watt Standlichter Halogen und alles Schneeweiß ist doch gute Sicht! Auf Allwetterlampen mit blauem Schimmer kann mann wirklich verzichten! Es sei dann das Auto soll zu Weihnachten mit bunten Lichtern wie ein Weihnachtsbaum geschmückt werden. :-) Aber das ist Geschmacksache

Du bist also auch so einer der Nachts immer schön den Gegenverkehr blendet ...

Ich kapiers echt nicht, hauptsache ICH bin mir der Nächste.

Gruß

hatte auch mal 100watt lampen drinne! habe da keinen unterschied gemerkt! waren wie 60watt! geblendet habe ich auch niemanden!

Zitat:

Original geschrieben von LEMU

Und was ist schon Zugelassen!? Habe 80Watt Abblend Rally und 110Watt Vernlicht Rally und dann die 10Watt Standlichter Halogen und alles Schneeweiß ist doch gute Sicht!

hmpf... also ich meckere ja viel über den deutschen TÜV, zumal ich in den USA war...Tuning-Paradise :-)

...aber das hier... sagen wir mal so... der TÜV ist wohl doch zu etwas nütze. Und wenn mal was passiert bei Dir, dann hoffe ich sehr, daß Dir die Versicherungen deshalb ans Bein p.....!

Wegen Deppen wie dem muß sich meine Mutter also nachts die Sonnenbrille aufsetzen oder was!?

Eigentlich müsste man mal auf der AB neben Dir fahren und ein Blitzlicht mit 50 - 100 Blitzen in Dein Gesicht halten.

Wäre mindestens genauso "cool"...

10 Watt !? boah ey... und 10 Zentimeter !

schließe mich meinen Vorredner an.. der totale Schwachsinn.. was bringts dir, wenn du tolle Sicht hast und andere blendest,.. die hat garantiert umsonst keine Zulassung.. überleg mal, du blendest grad jemanden, der mit Family unterwegs ist.. so kann man ganz schnell mal ne Familie auslöschen.. ich kotz ja ebenfalls über den TÜV ab.. jedoch ist dieses punkto für mich wirklich wichtig.. ich bin gestern nachts ausm Urlaub zurückgefahren.. und habe bei jedem Spastomaten .. erstmal abgekotzt aufgrund schlechter Sicht.. aber solche wie dich scheint das ja nicht zu jucken.. hoffe mal echt, dir rückt mal einer ordentlich an den Sack, dann weisste vielleicht, was es heisst nicht zugelassenes Zeugs zu verbauen.. und dann auch noch mit einer solch dummen Einstellung.. naja jedem das seine.. dennoch ist das für mich rücksichts- und verantwortungslos hoch 10..

 

Gruß

am 20. August 2005 um 15:02

Lustige Disskussion, ich sag mal nix dazu, weil es egal is was es für ein Thema is, solange es zugelassen is, JA GERN, wenn nicht, LASS DEN SCHEIß!

MfG

am 20. August 2005 um 16:34

So was schwachsinniges hört man wirklich selten!!!

Bei mir kommt zusätzlich dann noch die Frage auf wozu man überhaupt hellere Standlichter braucht? Als ob das was am Lichtkegel ändern würde!!

also ich finde es auch kacke wenn jemand mir entgegenkommt und mich blendet

aber ich muss den typen mal in schutz nehmen

von wegen familie auslöschen und so ist ein bisschen weit hergeholt

kann ja auch passieren das durch felgen die man hier nit eingetragen bekommt das die während der fahrt reissen und gegen ein familienwagen rast

oder das das ai nen brand verursacht

oder der spoiler fliegt ab

und und und

ich denke hier im forum gibt es sehr viele die was nit eingetragen haben

ich tippe mal auf 60%

aber da kräht auch kein hahn nach

find das echt ein bisschen scheisse das ihr den jetzt so runtermacht

er wollte hier ne info geben

die die sich dafür interessieren können ja bei ihm anfragen und die die es nit haben wollen lesen halt nit weiter

aber das runtermachen hier im forum is echt kacke

und ihm sonstwas an den hals wünschen.

ich hoffe die versicherung pisst dir ans bein , ich hoffe du wirst auch mal geblendet und machst einen unfall

bla bla bla

ich hoffe ich hoffe ich hoffe

jaja die hoffnung stirbt zuletzt :P

ich würde mir gern 80 watt birnen reinmachen aber wegen den kunstoffscheinwerfern hab ich bedenken also hab ich es noch nit gemacht

so und jetzt zerreisst mich

Zitat:

Original geschrieben von civiced6

...geblendet habe ich auch niemanden!

Woher willst du das wissen?

am 21. August 2005 um 0:16

5 oder 10 watt standlicht macht ja mal für die sicht keinen unterschied.. aber dieser ralley kram mag zwar mehr leuchten, gleichzeitig wird er aber auch übel blenden und streuen...

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Bei mir kommt zusätzlich dann noch die Frage auf wozu man überhaupt hellere Standlichter braucht?

Diese Frage habe ich mir auch schon des öfteren gestellt. Die zulässige Wattzahl wurde ja nicht umsonst festgelegt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 10Watt Standlicht und das in Halogen