1001 Ps

Honda

Passt zwar nicht in das Honda Forum aber dachte ich schreib es trotzdem mal.

Der Bugatti ist ja echt der Hass oder

in 2.9 sek auf 100
14 sek. auf 300
selbst ein Enzo brauch bis 300 24 sek. also so lang wie nen Marabella auf 100

Wer kauft den so ein Auto?

1.6 Mil für ein teil das du nirgendwo ausfahren kannst 406 Km/h!

49 Antworten

Zitat:

aber honda hat seine finger ja noch bei vielen anderen sachen im spiel!

Finde es immer nur Schade das Honda es einfach nicht schafft aus dem Schatten von Toyota zu treten.

Zitat:

Finde es immer nur Schade das Honda es einfach nicht schafft aus dem Schatten von Toyota zu treten.

Wieso meinst du das Honda unter Schatten von Toyota leidet? Find ich nicht

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

Der Orca SC7 geht über 400km/h.
Der macht auch diesen Supra fertig, und vraucht nicht über 1000PS.
von C113 dem hab ich auch mal irgenwo gelesen.
Nur 850kg,reinrassiger Sportwagen, der wäre mir 1000mal lieber als der Veyron Panzer.

Der Koenigsegg geht angeblich auch über 360.

Abetr mich würde interesieren ob mit dem Bugatti Teil schon über 400km/h gefahren wurden.?

Hallo,

damit ihr mal seht was dabei herrauskommt wenn man so schnell fährt...ist dieser Videoclip geeignet.

http://www.dieselvanilla.de/_private/rx7crash.avi

schätzt mal wie schnell der RX-7 fährt bevor er abhebt...

Grüße Andy

Das Video kenne ich, hab ich auch irgendwo zu Hause.

Es waren auf jeden Fall weit über 300 km/h!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von StefanDON

Ich denke Honda und Toyota leben ganz gut nebeneinander. Wenn man das auf .de umlegt, dann könnte man Toyota mit VW vergleichen und Honda mit BMW (nicht was die Medellpolitik anbelangt). Und manchmal lebt es sich im Schatten auch besser als in der prallen Sonne. 😉

Zitat:

Original geschrieben von dumichauch

Und manchmal lebt es sich im Schatten auch besser als in der prallen Sonne. 😉

der meinung bin ich auch. auch wenn ich eher der meinung bin das man japaner nicht mit deutschen autos vergleichen kann! 😁

mfg stigA

Zitat:

Original geschrieben von CTR-No.12458

Das Video kenne ich, hab ich auch irgendwo zu Hause.

Es waren auf jeden Fall weit über 300 km/h!

Hallo,

es waren 215 MP/h entspricht 344km/h....die der Mazda RX-7 erreichte bevor er abhob.

Grüße Andy

nochmal zu dem argument vom don mit der 3 mm dicken kopfdichtung ....

alleine die tatsache das die dichtung 3 mm dick ist , entlarvt das auto für mich als bastelbude !

wenn du ein wenig mehr ahnung hättest müsste dir das auch so aufgefallen sein .

Der Koenigsegg CC-R (860 PS glaub ich) soll ca. 395 fahren - und läuft ohne Probleme. Und ich glaub bei dessen 1200 Kilo macht der mehr Vergnügen als der Bugatti - ich glaube die 14 Sekunden auf 300 sollte der auch schaffen. Ich mag den Wagen generell lieber als den Bugatti - sieht einfach richtig geil aus, wie ein Sportwagen halt und nicht so sehr nach moderner Kunst wie der Bugatti - nun gut, das ist ja alles Geschmackssache. Jedenfalls schon irgendwie interessant, dass diese kleine skandinavische Firma das schon geschafft hat (mal abgesehen von der PS-Leistung) was bei dem riesigen VW-Konzern ein jahrelanges Problem darstellt.

Zu der VMax vom Bugatti gibts viele Gerüchte, soll wohl aus Sicherheitsgründen bei 350 oder 370 abgeriegelt sein. Wird wohl mit an den Reifen liegen. Ursprünglich hatte ich mal gehört dass man mit den Standard-Reifen 390 fahren kann, wer die letzten 17 km/h auch noch will muss ich sauteure Spezialreifen mitbestellen. Aber inzwischen gibts zu dem Auto wohl so viele Gerüchte wie über Verschwörungen der amerikanischen Regierung...

lasst die doch einfach ein autobauen wie sie lust haben ihr müsst es oder könnt es ja nicht kaufen also bleibt alle mal locker andere erklären euch für verrückt.
wer kennt das nicht das die leute bei lauter m,usik den vogelzeigen also lass die ihre autos bauen

ganz ehrlich der bugatti is geil und wer genug geld hat um so ein auto zu kaufen kann sich auch problmlos seine eigene strecke bauen

"VOLKSWAGEN" ????? Ja,Ja, in jedem VW fährt

(oder zahlt man) ein kleines Stück BUGATTI mit!!!

mh... kann das video irgendwie nich angucken ;(

versteh ich sowieso nich wieso bugatti bzw VW solange brauch hätten doch nur mal bei weineck fragen müssen 😉 die wissen doch wie man autos mit über 1000ps baut :P

Zitat:

Original geschrieben von CaRL_CoX

mh... kann das video irgendwie nich angucken ;(

versteh ich sowieso nich wieso bugatti bzw VW solange brauch hätten doch nur mal bei weineck fragen müssen 😉 die wissen doch wie man autos mit über 1000ps baut :P

hallo,

kann das Video auch nicht dierkt ansehen,mußte es erst auf eigene Dateien ablegen dann lief es....warum weiß ich leider auch nicht.

Grüße Andy

Also ich habe an dem Projekt: "Bugatti Veyron Motor" von ca. Ende 2002 bis ca. Anfang 2004 mitgearbeitet. Ich kann nur sagen, dass man das nicht mit Tunerbuden vergleichen kann, die ähnliche Motor-Leistungen erreichen.

Oder machen die auch Tests alla VW Standardmotorentest: Motor auf -18 Grad runterkühlen, anmachen und VOLLGAS !? Mit dem Anspruch: muss halten?!?

Ich will hier jetzt keine Diskusion lostreten alla: Brauch man solche Tests? Sondern nur aufzeigen, welchen Aufwand Bugatti betreibt!

@othello
serienmotoren sind mit kurzzeitig aufgeladenen dragmotoren eh nicht zu vergleichen.

aber was mich auch interessieren würde, wielang hat der veyronmotor das denn ausgehalten?

mfg stigA

Deine Antwort