Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. 100% zufrieden mit G30/31

100% zufrieden mit G30/31

BMW 5er G31
Themenstarteram 9. April 2018 um 20:39

Liebe BMW Enthusiasten,

ich lese hier so viel Kritik, Meckerei und Nörgelei über den neuen 5er, dass ich mich wundere, ob es überhaupt jemanden gibt, der 100% zufrieden mit seinem G30/31 ist. Kann das Auto wenigstens einige seine Fans vollkommen zufrieden stellen? Es wäre doch interessant Meinungen und Berichte von diesen glücklichen Besitzern zu erfahren und sie als Gegensatz zur ganzen Nörgelei darzustellen.

Beste Antwort im Thema

Wenn sich jeder Deutsche so gut auf deutsch artikulieren könnte.....

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Mein längerer Bericht steht noch aus. Ich habe leider keine Zeit momentan, werde das aber noch nachholen. Ich bin bislang mit dem 5er extrem zufrieden. Sieht top aus und fährt sich super! Wenn ich etwas verbessern würde, dann vielleicht ein ganz klein wenig den Geradeauslauf, aber das ist nicht der Rede wert (also nicht annähernd so schlimm wie bei einigen im bekannten Thread).

Vielleicht findest Du die im Lobes Thread.

Von mir gibt's 100%.

am 10. April 2018 um 5:27

Zitat:

@s.eder schrieb am 10. April 2018 um 07:22:41 Uhr:

Von mir gibt's 100%.

Dito

Bis auf das Grundrauschen beim HiFi System keine Kritikpunkte bei meinem G31 - also würde ich sagen 98% ;)

Wann ist man schon 100% zufrieden?

Jede Marke hat ihre Probleme, und man muss halt schauen mit welchen man am besten leben kann. Außerdem kann man bei bestimmten Sachen nur schwarz oder weiß machen, die Fraktion die das andere mag wird halt dann unzufrieden sein.

Die größten "Meckerer" sind wohl bei Bmw wenn man sich das MB und das Audi Forum so ansieht :p

Man könnte jetzt auch "Meckerer" durch "anspruchsvollste Kundschaft" ersetzen ;)

Bin zufrieden, aber keine 100%.

Von mir gibts nach 1'500 km auch 100%!

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 10. April 2018 um 10:02:49 Uhr:

Wann ist man schon 100% zufrieden?

Jede Marke hat ihre Probleme, und man muss halt schauen mit welchen man am besten leben kann. Außerdem kann man bei bestimmten Sachen nur schwarz oder weiß machen, die Fraktion die das andere mag wird halt dann unzufrieden sein.

Die größten "Meckerer" sind wohl bei Bmw wenn man sich das MB und das Audi Forum so ansieht :p

Man könnte jetzt auch "Meckerer" durch "anspruchsvollste Kundschaft" ergänzen ;)

...oder ersetzten. ;)

hier und da ein paar Kleinigkeiten, aber grundsätzlich zufrieden...99 %. Jedes von mir jemals gefahrene Auto hatte irgend was, was mir nicht gefiel. Das ist wie mit den Frauen, 100 % gibts nicht.

:-)

Doch, meine ist zum Glück zu 100% eine Frau! :)

am 10. April 2018 um 14:46

Habe meinen nun seit 3 Wochen und die ersten knappen 2000 KM gefahren. Ich finde es ein fantastisches Auto und bin auch zu 100% zufrieden nach heutigem Stand.

Hallo,

auch wir sind mit unserem G30 sehr zufrieden.

Haben bis jetzt nichts negatives erlebt.

mkbg aus Essen

Hans

Zitat:

@bmwx53d schrieb am 10. April 2018 um 17:16:53 Uhr:

Hallo,

auch wir sind mit unserem G30 sehr zufrieden.

Haben bis jetzt nichts negatives erlebt.

mkbg aus Essen

Hans

OT: Was bedeuted „mkbg“?

Deine Antwort
Ähnliche Themen