100 Watt Lampen
Moin Moin,
habe vor, mir 100 Watt Lampen zu holen. Habe jetzt schon mehrmals gehört, das die zu warm werden und es schäden am scheinwerfer geben kann. Ist da was dran, oder kann ich die einbauen. Ich weiß das die nicht erlaubt sind, es geht mir nur um das zu warm werden.
gruß
Corsa C 1.2, 185/55 R15 auf 7,5*15 Platin Alu Felge, Scheinwerferblenden, M3 look Spiegel in Wagenfarbe, getönte Scheiben, Heckspoiler von Rieger, 2*84 Endr. ESD von Remus.
22 Antworten
ich hab die titantec xenon white light drin und muss sagen, dass ich mit zufrieden bin =) (auch wenn jetzt wahrscheinlich gleich 20 leute schreiben werden, dass die scheisse sind *gg*)
dazu noch weissere standlichter (legale), nachdem ich meine blauen dann doch rausgenommen hab, nachdem ich fast mit zum tüv gefahren wäre *gg*
wenn die leuchten aus sind, schimmern die bläulich und wenn's an ist, ist es doch erheblich weisser und meines erachtens auch heller...
Zitat:
Original geschrieben von RydeOrDie
Hab gehört es gibt so Xenon Blue style leuchten von philips
stimmt des?
Welche muss ich da holen und was würde mich des kosten?
Is das Legal im B Corsa?
Das sind die bereits erwähnten Philips Blue Vision. Kosten im Set (2x H4 Scheinwerferbirnen + 2x Standlichtbirnen) glaub ich um die 30€.
Ich hab die Philips bei mir seid mangem eingebaut und bin voll zufrieden damit.
Machen ein schön weißes Licht, die Ausleuchtuing is wesentlich besser als mit den Standardbirnen.
Die Philips Blue Vision sind 100% legal und zugelassen.
Hi @all
Ich habe auch die Philips Blue Vision drinne bin aber langsam am Sparen für eine Vernünftige beleuchtung http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... sowas würde mir reichen und da ic hdie schwarzen klarglasscheinwerfer und dem Bösen blick drin habe denke ic hnichtr dass ich andere blenden werde oder nur geringfügig aber das ist bei den Orginalen Xenon Systemen auc hder fall
was haltet ihr davon ???
Nicht schlecht, aber ich glaube das lohnt nicht! Zum einen der hohe Anschaffungspreis. Mal schauen wie hoch die Auktion noch ansteigt!
Zum anderen musst du die Lampen fachgerecht einbauen lassen und soweit ich weiß darfst du da gar keine Hand anlegen, sondern nur eine Fachwerkstatt. Diese lässt sich den Spass natürlich auch nochmal schön bezahlen! 🙂
Denke nicht das es mit dem Set getan ist....
Lasse mich aber auch gerne korrigieren!
MFG
Prof.