100-200 km/h Test - eure Werte ?
So hab es jetzt mal ausprobiert. Ging leider leicht bergauf aber ich glaub das macht den Braten auch nicht mehr fett. Mein Wert nach 2 Messungen: ca. 16sek
Bin im 4.Gang los, dann 5.G. und 6.Gang.
Wenn ich nun die ca. 6sek. bis 100km/h dazuzähle, dann wäre ich bei 22sek. Das heißt fast 7sek. schneller als ein Serien-TT ohne Spoiler laut der Zeitung sportauto. Bin zufrieden. Jetzt mal eure Werte bitte !
217 Antworten
mich auch...😉
wir wollen details hören
gruß
nimo
V6 Turbo von Rothe mit begrenzten 420PS 520NM. Wenn das verstärkte/verlängerte Getriebe und Kupplung da ist soll er ca 500PS und 780NM haben. Werde dann auf jeden Fall wieder eine Messung durchführen!
ok, das erklärt manches...
die zweite messung würde mich auch sehr interessieren...
Hm 10 Sekunden mit 420 PS. Da liege ich mit meinen 12 Sek ja richtig gut.
😉
Ähnliche Themen
@Flo_BS
Da spielt das Gweicht eine große Rolle. Was wiegt Deiner?Laut Schein hat meiner ein Kampfgewicht von 1635 kg!
Zitat:
Original geschrieben von Quattro Driver
@Flo_BS
Da spielt das Gweicht eine große Rolle. Was wiegt Deiner?Laut Schein hat meiner ein Kampfgewicht von 1635 kg!
1300 kg vollgetankt ohne Fahrer! 😁
Ja, da ist ein kleiner Unterschied! 😁
Das die quattro Roadster auch so verdammt schwer sein müssen ....... 😠
na da sind also unter 14 sec mit gas ab 100 ja schon ok. Bei 30 grad und 19 zoll 😉 😁
gute nacht.
aso ttQ
Bin vor einiger Zeit erst in einem Cupra R mitgefahren. Der hatte 330PS und 400Nm mit GT28-irgendwas Lader und fuhr eine ca. 10.8 nach VAG-Com gemessen von 100-200.
wenn man nen fliegenden start macht sollte auch ne bessere zeit drin sein 😁
Ich würde mal gern die zeiten von 0-200 wissen wollen 😁 dann sollten richtige werte kommen.
also ich hab heut auch mal gemessen!
zwischen 15,8 und 16,5 hab ich gebraucht! muss aber dazu sagen hab im 3. gang von 80 ab hochbeschleunigt und dann ab 100 gemessen!!!
hab einen 225er der von S-tec gechippt wurde!!! er soll so 260 bis 265 PS haben!!!
ist die Zeit in Ordnung???
Zitat:
Original geschrieben von benjamin leichs
also ich hab heut auch mal gemessen!
zwischen 15,8 und 16,5 hab ich gebraucht! muss aber dazu sagen hab im 3. gang von 80 ab hochbeschleunigt und dann ab 100 gemessen!!!
hab einen 225er der von S-tec gechippt wurde!!! er soll so 260 bis 265 PS haben!!!
ist die Zeit in Ordnung???
Roadster oder Coupe?
Ich würde behaupten 14-15 Sekunden sind eine normale gute durchschnittliche Zeit für einen gechippten 225er.
😉
nunja 230 ps kann auch gechipt sein dann kommste mit der zeit aber beim 1,5 tonner nicht mehr hin 😉 😁
ich hab einen coupe, aber auf 14 oder 15 komm nie im leben hin!!!