100.000km Grenze
Hallo Leute,
hab eben gerade die 100.000km Grenze überschritten!
War eine wirklich schöne Zeit mit dem Golf!
Überall wo der Golf mit mir war, immer Sicher und Gut ans Ziel gekommen. Unterwegs hatte ich noch nie eine Panne mit dem.
Die Anzahl der Reparaturen fand ich bisher OK,
war halt nur so standart sachen, wie LMM,Temperaturfühler,Sitzheizung,Stabis gewechselt. Und natürlich die ganzen Inspektionen +Zahnriemen.
Hinzu vorne und hinten Bremsen und Scheiben gewechselt und vor 3 Monaten den 1sten Satz Reifen gekauft! Die Originalen Reifen ab Werk halten ziemlich lange, würde diese auch noch weiter fahren, doch leider ist da irgendwie eine Schraube reingekommen und so hab ich gedacht, wechsel gleich alle Reifen.
Der Golf ist BJ 8/99, TDI(ALH) mit 90PS Trendline!
Verbrauch 5 Liter auf 100km!
Bin damit super zufrieden und werde ihn solange wie möglich ist, fahren!
Gruß
Golf4TDI90
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Mein Kollege hat ein Golf 3 GTD Bj. 1994 "Europe" und.... Achtung festhalten..... zum Jahreswechsel zeigt sein Tacho 300000 !!!!! km an.
Hoffentlich wird dein Kollege nicht enttäuscht sein. Auch sein Zähler dürfte nach 299999 wieder auf Null springen 🙂 . Ist normalerweise beim G3 so.
ich bekomme schon depressionen weil meiner bald die 30000 knacken wird. ich schiebe den zur zeit nur noch 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cyrelgti
ich schiebe den zur zeit nur noch 😉
Ich denke dann auch rückwärts 😁
30.000 km sind doch jetzt echt noch keine Laufleistung !
Hab die Tage auch die 100000 geknackt... hatte bisher nichts ausser Scheiben vorne, Beläge rundherum und Stabigummis... alles andere ist Super... *dreimalaufholzklopf*
Ich mag den Golf (zumal absolut nix rappelt) 🙂