100.000 km X3
Hallo zusammen,
heute habe ich die 100.000 km Schallgrenze mit meinem X3 2.0d durchbrochen. In knapp 2 Jahren.
Dabei gab es lediglich folgende "Mängel":
- Ausfall des Abblendlichts (vermutlich Wackelkontakt, Werkstatt konnte nichts finden; trat aber nach Ein- und Ausbau nicht wieder auf)
- ein Satz neuer Scheibenwischer
Ich denke, da kann man nicht meckern.
21 Antworten
Mensch Tashota, langsam nervt´s, kannst Du Dich mit Deiner Dauer-negativ Kritik nicht irgendwo anders abreagieren ? Ich kann ja vielleicht gerade noch nachvollziehen, daß Du keine guten Erfahrungen gemacht hast mit Deinem Ex-BMW, aber langsam nimmt das hier missionarische Züge an.
Genau dafür ist das Forum hier doch da.
Immer wieder den gleichen Serm zu wiederholen ? Hier sind viele, die sehr zufrieden sind, die einfach Informationen und Tips austauschen wollen, aber nicht jedes Mal wieder so ein Gemaule hören wollen: Du hast halt Pech gehabt, und kannst BMW nicht mehr ab, ist ja ok, aber dann muss ja auch irgendwann mal gut sein.
Ich kann immer bei jedem positiven Kommentar über den X3 hier, von 10 rückwärts herunter zählen, und dann sicher sein, daß von Dir wieder ein Kommentar dazu im Forum steht.
Zitat:
Original geschrieben von x3chris
Du hast halt Pech gehabt, und kannst BMW nicht mehr ab, ist ja ok, aber dann muss ja auch irgendwann mal gut sein.
Och, ich kenne seinen Leidensweg noch nicht......😁 😉
duck und weg!!
Gruß
Stefan